185/70 winterreifen

  • außer zum im sommer runterburnen kann man die china reifen allesammt vergessen. genau dann wenn es beim reifen drauf an kommt, nämlich nicht bei 15 grad sonnenschein und trockener straße, verlieren die in allen wertungen. wie fast alles was aus fernost kommt ist das mutwillig, vorsätzlich produzierter müll

  • Also ich hab die Nangkang schon auf mehreren Autos gefahren, die waren im Schnee immer gut.
    Die Frau fährt die auch seit Jahren und ist zufrieden.


    Aber muß jeder selber wissen was er kauft und was er erwartet.

  • Hatte mir für den Capri vor 3 oder 4 Jahren mangels Auswahl Debica geholt. Sind ok. Von Nankang, Wanli und Linglong und diesem ganzen Asienmist halte ich nun auch nicht viel, wobei ich zugeben muss, die noch nicht selbst gefahren zu sein. Hat mir gereicht, sowas aufzuziehen und trotz matchen noch über 120g auf das Rad kleben zu müssen. Sowas geht gar nicht.

  • So schlimm war es bei uns auch nie...


    Ich würde wenn möglich auch nicht gerade den billigsten Mist kaufen, aber aus Erfahrung kann ich sagen das wir zumindest mit den Nangkang zufrieden sind.

  • Ich weiß nicht, was ich von so Bewertungsportalen im Internet noch halten soll.
    a) Es ist nur eine subjektive Meinung möglich, da reproduzierbare Versuche/Vergleiche wohl kaum stattgefunden haben dürften.
    b) Zu leicht zu fälschen.


    Gerade bei Reifen lassen sich doch prima Testkriterien festlegen und objektive (Vergleichs-)Bewertungen anfertigen. Wieso also so "undefinierte" Meinungen ernst nehmen?

  • Ich weiß nicht, was ich von so Bewertungsportalen im Internet noch halten soll.
    a) Es ist nur eine subjektive Meinung möglich, da reproduzierbare Versuche/Vergleiche wohl kaum stattgefunden haben dürften.
    b) Zu leicht zu fälschen.


    Gerade bei Reifen lassen sich doch prima Testkriterien festlegen und objektive (Vergleichs-)Bewertungen anfertigen. Wieso also so "undefinierte" Meinungen ernst nehmen?

    Du meinst doch sicherlich die HIER !? :thumbsup::thumbup:8o:whistling:


    :phil:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • du wirst dich immer ärgern wenn du aus dem haus trittst und die karre auf diesen stelzen siehst.
    der Azubi wusste schon warum den Turnier danals nur mit den ET19 und den 185er Fuldas wollte