Hits und Raritäten (Granni, Taunus, Knudsen, Escort, Fiesta, Transit)

  • Die Sitze müssen aber nach CW, Grill kannst Du holen.
    Ich gehe davon aus, dass Du denn den Kleinanzeigen begutachtet hast.

  • Low Budget Styling. Andi. Nimmt aber auch sonst jeder an. Wenn die jetzt stinken oder kaputt sind werde ich Dich jagen und erlegen und dann werde ich Deinen Ford anzünden und dann Deinen Bonzenbenz und dann die Frisur Deines Ex Vermieters.

  • 4 Granni MK2 Rücklichter
    1 Fiesta MK1 Blinker
    1 Knudsen Kombi Rücklicht
    Alles zusammen für €15 das sollte sogar hier ein guter Preis sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ich mach nen Gegenvorschlag:
    du fährst mitm BMX über den Kartonkram und stellst davon hier nen Bild ein
    ich überweise 5 Euro und den Rest spendest du an bedürftige Kinder (also dem Mafijoosi)

  • da sitzen wir dann in der Zwickmühle, meistens hat er keine 5 euro mehr wenn er erst mal liegt um dich dann bezahlen zu können

  • versuchs das nächste mal mit zwei Kästen Hansa, einen rechts, einen links von ihm
    dann kann er sich nicht entscheiden und kuckt immer nur hin und her
    nachteil: du musst das mit dem bunny höher machen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • nagut, dann fahr drüber, dann sind wir quitt,
    aber nicht vergessen die Kartonteile dabei zu drapieren und ihm nachher das Fiestadingens und die Taunusleuchte in die Hosentasche zu stecken

  • S.o. Nein.
    Joosi quälen ist ein Privileg und kein Menschenrecht. Das erkaufe ich mir. Mit Dir und Deinen objektophilen Phantasieen will ich nichts zu tun haben.


    Es sei denn ich muss das Privileg bei Dir erwerben, dann würde er mir aber wieder Leid tun.


    So langsam steht die Frage im Raum "Spammen wir zu Dir oder zu mir?"

  • du kannst das gerne erwerben, lieber aber noch erwärmen
    jeder Morgen ist ein neues Morgen, wer oben liegt ist der der länger durchhält
    Aber fahr ruhig los, solange du wenigstens noch die Nuss hast
    Ich koch schon mal den Sparm auf