Mal noch ein Bissel was unter Volk werf

  • Jungs, ich brauch Kohle für ne neue Alltagsschleuder, also haltet Euch ran... ;)


    Motor 2.8i komplett mit Einspritzanlage und Luftfilterkasten vom Granni. Untere Riemenscheibe fehlt (wurde mit der Klima verkauft) und es war ein Automatik, also ohne Pilotlager. Kilometerstand ca. 160.000 VB 150,-


    Motor 1.6 LC einbaufertig (mit VV-Vergaser) Laufleistung ca. 35.000 km, VB 50,-


    Getriebe 4-Gang R4 50,-
    Getriebe 5-Gang R4 80,-
    Getriebe 4-Gang V6 50,-


    Weber-Vergaser 32/36 DGAV mit Ansaugbrücke für Alle OHC VB 80,-
    Fächerkrümmer OHC (leicht "modifiziert") VB 80,-
    Edit: Mehrere Knudsen Scheiben warten auch noch auf Abnehmer. Front- und Heckscheiben VB je 30,- / Tür- und Seitenscheiben (alles 2-Türer) VB je 10,-



    Ford Sierra 2.0 OHC Stufenheck EZ´89, gepflegt aber mit leichten Gebrauchsspuren, Nockenwelle vor ca. 2.000km neu, Zahnriemen (Neu) liegt bei, muß aber noch gewechselt werden. Ca. 200.000 km VB ohne Tüv 250,- mit Tüv 350,-


    Ford Sierra 2.0 DOHC Turnier EZ´91,Austauschmaschine mit ca 120.000km, braucht neue Ventilschaftdichtungen, Motor läuft gut und sparsam (zwischen 8,5 und 9,5 Liter), Euro 2!!!, mit AHK, hat einige Gebrauchsspuren. VB mit Tüv bis 05/06 650,- mit neuem Tüv 750,-

  • wär schon toll, aber wie krieg ich den nach Essen OHNE
    1100 km abzuspulen?


    Also wenn Du zufällig mit Motor in die Nähe Ruhrpott kommst nehm ich ihn gern , oder könnte man den verschicken , aber was kostet das dann ?


    Vieleicht hast Du aber eine kontaktlose Zündung kpl fürn V6er die Du versilbern möchtest ?



    Gruss Michael

  • Ach mensch Dirk, es reitz mich der Fächerkrümmer, da ich doch nun doch keine originalem bekommen habe. Ich will eh die Timms Auspuffanlage und da muss ich eh ein zwischenstück schweissen... was lässt sich am Preis machen? :baby:

  • @ Michael


    Habe grad mit meinen Eltern gesprochen. Die planen in der nächsten Zeit einen Besuch bei meiner Tante in Soest und würden den Motor bis dorthin mitnehmen. Für Dich wären das dann in etwa noch 100km (einfache Strecke). Hilft Dir das bei Deiner Entscheidung??? ;)
    Eine kontaktlose Zündung aus nem Granni hab ich auch noch liegen, die könnt ich für 35,- dem Motor beilegen.


    @ Elvis


    Ich könnte Dir insoweit entgegenkommen, daß ich Dir die Versandkosten (ca. 17,- Euro) erlasse. Also für 80,- bis vor die Haustür. Ansonsten mach mir doch mal nen gesunden Gegenvorschlag. ;)

  • dirk: Machen wir, der Versand geht aber nach Deutschland zu einem Kumpel von mir, dann gibt's kein Problem am Zoll.


    Schick mir doch bitte ein Mail mit deinen Kontodaten (IBAN+BIC Nummern sind besonders wichtig)


    Gruss
    Elvis

  • Der 2.8er,der Weber-Vergaser und der Fächerkrümmer sind verkauft. Der 1.6er ist reserviert.


    @ taunitreiber - Du hast PN.


    Achtung, ab Morgen fahr ich für 3 Wochen zur Kur. Sollte noch Jemand Fragen oder Anregungen haben-ich bin telefonisch unter 0176/29997890 erreichbar.