startseite von fordtaunus.de?

  • hey! ich frage mich schon seit geraumer zeit, wo das foto das man auf der startseite sieht entstanden ist..(die vielen autos die mit der schnauze in der erde stecken...) kann mir da jemand weiterhelfen...nicht zufällig in australien oder?
    gruss der manu

  • das foto ist in den Staaten aufgenommen. die sogenannte cadillac-ranch in Amarillo, Texas.


    Siehe auch hier:


    da lang

  • Das Foto ist eine Fotographie der "Cadillac Ranch" in Amarillo/USA, ein Kunstdenkmal an der vorbeilaufenden
    Route 66.

  • danke für die schnellen antworten...
    hab das in australien nämlich auch schon mal gesehen, und war mir deshalb nicht so ganz sicher...
    schönen feiertag noch...
    gruss manu

  • Das hier wäre vielleicht auch eine lustige Alternative gewesen:
    "FordDinos.de- Für alle Fords aus einem Land vor unserer Zeit...


  • Zitat

    Original von Boris
    ... in der "Form der nackten Maja" (:D).



    LG Boris


    ?( Ja nee, is klaa. Hab ich sofort erkannt... ?(


    @ GranniBaer Sag mal, bist du Fotograf oder sowas? Deine Bilder von Garfield sind bei mir regelmässig als Desktop-Hintergrund im Einsatz, die Motive sind immer wieder klasse... :]

  • :] Na, das macht mich jetzt aber doch irgendwie stolz...


    Ich bin ein echter Fotomuffel gewesen, aber seit dem Erfolgszug der Digicam bin ich an vorderster Front mit dabei.


    Ich hab mich immer geärgert, das ich von vielen schönen Autos, die ich besessen hab, gar keine Bilder vorweisen kann...das wird mir mit Garfield wohl nicht mehr passieren... :O

  • Das "Original" des Startseiten - Fotos steht in Bielefeld bei HaWe, auf dem Schreibtisch, auf dem auch der "Gründungs-PC" dieser Seite steht.
    Haben Studienkollegen mal für ihn gebastelt......falls einen der weitere Hintergrund interessiert. :D