Granada aus der Schweiz

  • Also hast du nun ne Zollerklärung oder nicht? Man kann ja auch wenn man nicht verzollen muss ne Zollerklärung haben.


    Wenn das geklärt wäre, gäb's glaub ich auch weniger dubiose Kommentare ;)

  • Was ich mich frage:
    Der Karren ist doch seit Dekaden ausser Betrieb. Woher sollte das KBA wissen, dass der Wagen inner Schweiz zugelassen war?
    Fragt das KBA bei jeder Neuzulassung ohne Brief nach, woher der Wagen stammt? Also im Ausland.
    Haben die schweizer Behoerden den Kram so lange gespeichert?

  • Und der Eidgenosse kommt dann um die Ecke und winkt mit Papieren die belegen, dass er ihm gehört und gondelt die Karre heim.

  • He Pits
    die vorderen E 23/28 Sitze gehn, brauchst die nur n Adapter baun...
    Bei der Rückbank ist E28 etwas Schmal, da passt die vom E23 besser ist nur ne kleinigkeit zu breit.
    Das bekommt man aber beim Montieren in den griff




    Sieht dann so aus


  • Es weihnachtet ja auch langsam.


    Nächste Woche kommen Teile ,dann geht es weiter.


    Bin gerade am Verteiler und Vergaser überholen.