• nick - solls leute geben die sich mit schweinen unterhalten können , ich kanns nicht :)


    sinnlos = :(


    hier eben schnell 2 bilder gemacht. komm aber mit der cam im makro modus noch nicht so ganz klar. :S




  • Achso und hier - http://www.natur-in-nrw.de/HTM…astromycetales/PG-23.html


    Gibs nicht sehr Oft ist aber Ungeniessbares Zeuch.Das sind also Wurzeltrüffel. Trotzdem würde ich eventuell für viel viel Geld den Standort verraten - alleine weils da auch schöne ruhige Wanderwege gibt wenn eine es mal nötig hat über sein Leben in Ruhe nachzudenken 8o Und bevor das Ekelzeuch ins Klo versenkt wird - macht mir doch Bitte noch schnell ein Angebot - suche auch unter anderen eine Heckscheibe fürs gerade Klopè , sowie alle schwer organisiebaren teile vom Granada 1 und der GHIA Ausstattung in 1 A Zustand natürlich nur oder Golf 1 GTI teile im tausch !!! ;)

  • Mmmhhhh, penetrant stinkendes und sich zersetzendes Fleisch...


    Riecht man das nicht schon?

  • Nein Ben überhaupt nicht. Hab auch eben woanders gelesen das wenn die Frisch sind , Neutral riechen, und so ist es auch.Die fangen erst an bei denjenigen zu stinken , der mir dafür alles gibt was ich gerne haben möchte :thumbsup:


    mafioosi = :(

  • Aber die schreiben doch das die ungenießbar werden weil sie anfangen zu stinken. Wenn du die Dinger aber jetzt frisch isst, also bevor sie sinken...


    Los, tu es!!! Leck mal drann!!!

  • Als ich vorhin im Osten war hats kurz gerumpelt.
    Liegt er schon oder redet er noch wirr?