Er ist wieder da ...

  • Da gibbet nix: Schwafelt zwar, aber die Angebote, die ich bis jetzt von ihm gesehen hab, haben allein schon wegen der Bilder Aussagekraft gehabt.


    Er macht sich halt Mühe, die er dann auch bezahlt haben will...

  • Geil,
    unser lieber Rüdiger.
    Wie hieß die Alte noch?
    Macht aber leider keine Angaben mehr zu seinen Grundgeschäftsprinzipien.
    Vielleicht gibt´s ja demnächst wieder reizvolle Fotos von seinen Artikeln, dekoriert mit seiner Alten. :D
    Haben wir das eigentlich noch was in den Tiefen unseres Forums?
    Moritz?

  • Zitat

    ...und hier ein leckerli


    Aha,


    Rüdiger macht also nicht nur in Autos, sondern auch in Fellen und sonstigem Hausratkrempel.


    War mir gar nicht bewusst, dass der hier SOO bleibenden Einduck hinterlassen hat. Er ist mir nur 1-2 mal bei Ebay mit Karren aufgefallen.


    DiaRü, nicht schlecht.

  • Lecker "Leckerli"... sympatisch. Schade für die beiden, dass das nicht so geklappt hat.

  • Zitat

    Original von Moritz
    wow, da hat ja jemand tatsächlich ´n bild von unserer diana gespeicht


    Mir graut vor der Vorstellung, WARUM ....