Ford Taunus - Historie?

  • Moin Leute,


    ich hab mir gerad einen gegoogled, gibt es eigentlich eine Website zur Historie des Taunus? Also Modelle, chronologisch (innen/aussen), techn. Daten?


    Danke, schönes WE


    Boris

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Gehe mal zu unserer "Mutter-Seite" und klick dich da mal am oberen Rand durch´s Blaupunkt-Radio


    Ah geil, sorry.. *blindfisch*


    ThX... Boris

  • die zwei waren wohl um eine Minute schneller :D:D

  • Hmpf, shit. Ich hab da so ein aufkeimendes Gefühl. Wie ich das meiner Frau erklären soll? Hm.. Daimler weg geht ned, aber Taunus her, wär schon schön. Grübel... und das am ersten Hochzeitstag. :O

  • @ boris
    gibts von dem Benz ein größeres Foto?
    is der mattschwarz? was kann den der?

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    @ boris
    gibts von dem Benz ein größeres Foto?
    is der mattschwarz? was kann den der?


    Mattschwarz wird er demnächst, wenn die Garage von unseren Restmöbeln befreit ist :O . Ja, was kann der... fast alles. Aber ich kann ihn nicht weggeben, der ist gnadenlos günstig. Mein alters Taunus hat damals schon um die 12 Liter bei freundlichster Fahrweise vertilgt. Wenn ich das meiner Frau antu? Aua... als Sekundärauto bestimmt. Aber ...


    Boris

  • ...und wenn man ein Taxischild obendrauf macht, dann bekommt man auch überall einen Parkplatz... :O

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    ...und wenn man ein Taxischild obendrauf macht, dann bekommt man auch überall einen Parkplatz... :O


    Ne, war kein Taxi. Derzeitige Farbe "Silbergraufahrtwindfliegenlindenblütenspezialmetallic"....