• Die meisten von euch wird es weder betreffen noch großartig interessieren, aber ein paar Leute aus dem (nördlichen) Ruhrpott sollten es doch zumindest zur Kenntnis nehmen.
    Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur von oben angeführtem Händler abraten. Dass die wenigsten Vertragshändler uns Oldiefahrern wohlgesonnen sind, wissen wir ja längst. Aber einige von uns bewegen ja ganz offensichtlich im Alltag modernere Autos unserer Lieblingsmarke, aus welchem Grund auch immer.
    Was aber Inkompetenz in technischer Hinsicht und Arroganz im Bereich Service und persönlichem Umgang betrifft, ist die "Motorwagenhandelsgesellschaft" das negativste Beispiel in meiner knapp 20-jährigen Erfahrung mit Ford-Händlern.
    Tut euch selbst einen Gefallen und fahrt da nicht hin!

  • die waren aber mal richtig gut. ein feund von mir hat dort zu anfang der 90er seinen ehemaligen ladiescup-fiesta machen lassen.
    die haben dort echt ahnung gehabt und gute arbeit geleistet.
    er hat sich vor zwei jahren wieder einen fiesta gekauft und als ich letztlich mit ihm über alte zeiten sprach und auch nach mohag fagte, kam in etwa die gleiche aussage wie von dir..."kannste vergessen!"


    schade

  • Ford MOHAG war, zumindest was alte Modelle betraf, vor 10 Jahren schon Scheiße.
    Groß rumgetönt haben se in ihren Katalogen, konnten dann aber mit den klassischen Hecktrieblern (Granni, Taune, Capri) nicht mehr viel anfangen.


    Aktuelle Fahrzeuge konnte man dort ganz gut verfeinern lassen, was dann aber auch dementsprechend bezahlt werden mußte. Da ich aber weder Locus noch Fiasko fahre, sind die keine ernsthafte Überlegung mehr wert...

  • Zitat

    Was war wieder los mit den Jungs? Gab´s heute wieder böse Briefe?


    Nein, keine weitere Post. Wollte das nur mal mit zeitlichem Abstand posten, sonst hätte ich garantiert die falschen (bzw. die richtigen) Worte gefunden.

  • Jaja, aber als Werbeträger herhalten dürfen die alten Karren...


    Zeitungsbeilage von vor 2 Wochen



    Ich würde ja zu gerne mal mit meinem Knochen hinfahren, den Prospekt auf den Tisch knallen und ne Frontscheibendichtung verlangen. Mein Auto soll nämlich ein Ford bleiben. Au ja, das mach ich mal. Vom Ergebnis werde ich dann mal hier berichten.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jaja, aber als Werbeträger herhalten dürfen die alten Karren...


    Zeitungsbeilage von vor 2 Wochen




    na die hatte ich aber schöner fotofiert :D;)
    hierrrrrrr


    und wie klein die welt ist kann man auch mal wieder an der antwort von sascha11 sehen :D

  • Jo mei, dös hob i gor net gsehn. Hallo, Herr Admin ich beantrage hiermit eine Maximal-Postingzahl pro Tag, man kommt ja mitm Lesen gar nicht mehr nach... :]