Wasser im Kofferraum...

  • abtupfbare scheibendichtmasse.
    bleibt dauerelastisch, also auch immer wieder entfernbar, bzw klebst du damit nicht die dichtung fest.


    das zeuch ist toll.


    das von teroson heißt terostat wenn ich´s richtig hab, chris hat damit das getropfe auf sein knie beendet

  • Wo kauft man dies? Ich bin am Samstag in Flensburg, ATU? Hört sich ja genau so an wie das was ich brauche.

  • frach chris, der hat neulich ´ne tube gekauft, seinen eimer abgedichtet, den rest sollte ich bekommen, aber den haben nick und Se leider für ihre perversen genitalspiele verbraucht

  • ich hatte letzte woche auch die volle sauerei im kofferraum. hab mir gedacht, verdammte scheisse, jetzt gammelt die karre auch schon hintenrum durch.....
    am ende wars ne bierflasche, die beim rumheizen auf ner wiese kaputtgegangen ist.... einfach aus dem kasten geflogen und bruch....
    verdammte sauerei.

  • Geht so. Es war/ist definitiv die Heckscheibendichtung gewesen. Aber nu tröpfelt es nur ein wenig, und rennt nicht Eimerweise in den Kofferraum. Muss nochmal bei, hatte sich aber noch nicht ergeben.

  • He!
    CORONA & BURGER
    das Saufen und futtern wir auf dich, nachher furzen jnd rülpen wir auf dich.
    Möge es deiner Heckscheibendichtung dichtheit bringen.
    Obwohl wenn du der das Sprechen und Schreiben beibringst, was ja gratis ist, kann sie selbsttätig dichten und somit ist das Thema erledigt
    Und dein Anus ist kein fahrendes Feuchtbiotop mehr.


    Mit grüssen von den total undichten Zweibeinern


    K.&Xl