Thomas D. - Autoschrauber -

  • Interessanterweise war dieser Taunus mit Thomas D. zusammen in der vorletzten Motoraver-Ausgabe, wo er ausgiebig vorgestellt wurde. Und bekannterweise waren die ja die Vorläufer dieser Nürnberger Würstchenschrauber...welch ein Zufall...
    Ich trauere jedenfalls diesem schönen Innenraum nach...

  • naja, die sitze hat man nicht so genau gesehen, bis auf die monitore nix schlimmes. und abgesehen davon, dass sogar ich mehr ahnung von der karre gehabt hätte (ich hab mir das jetzt dämlicherweise auch mal angeschaut) sieht der wagen wirklich klasse aus. wahrscheinlich aber auch deshalb, weil sie nicht selber gelackt und poliert haben und weil sie die außenhaut nicht verändert, sondern nur neu gemacht haben. :)
    aber das mit dem auspuff... :O

  • ich würde den wagen nehmen. die haben den doch gut hinbekommen.und dass die nicht von jedem oldie alles wissen ist doch verständlich. den ganzen entfernten rost hätten sie ja dj tomek in den a**** schieben können. :]

  • Hallo!Hat die Sendung irgendeiner aufgenommen?Habs verpasst.Komme für die Aufwendungen(Versand usw)natürlich auf.MfG,Peter.

  • Habs schon im anderen Thread geschrieben:
    Ich habe die Sendung aufm PC mitgeschnitten und ne DVD von gemacht.
    Porto und Rohling, und dann kann ich s gerne kopieren...

  • Hallo,GranniBaer!Sehr gerne.Schick mir deine Kontodaten,Betrag,E-Mail o.Tel.Ich dir meine Adresse.Peter.

  • Hi GranniBaer!
    Ich hätte auch gerne eine Kopie. Ein Rohling kann ich Dir schicken aber da zahle ich lieber ein bisserl mehr an Dich und Du spendest den Rohling bevor ich hier erst den Rohling mit der Post schicke. Sach mal was Du überwiesen bekommen willst und gib per pn mal Deine Kontodaten damit ich Deinem Konto was Gutes tun kann :)
    Darki

  • Hi!
    Nachsatz:
    Dann höre ich nur noch Rödelheim Hartreim Projeckt :D:D:D
    Schwester S. würde sich gut machen auf den Sitzen des Granadas oder auf der Motorhaube :P
    Darki

  • Mit solch einem akustischen Schrott zerstöre ich nicht die gediegene Desperado-Atmosphäre meines Granni...
    An meine Boxen lasse ich nur FooFighters, LimpBizkit und ZZTop...(das Best-of-SimpleMinds-Tape fällt unter die zeitgenössische Granada-Ausstattung...) :O

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Interessanterweise war dieser Taunus mit Thomas D. zusammen in der vorletzten Motoraver-Ausgabe, wo er ausgiebig vorgestellt wurde. Und bekannterweise waren die ja die Vorläufer dieser Nürnberger Würstchenschrauber...welch ein Zufall...
    Ich trauere jedenfalls diesem schönen Innenraum nach...


    ja, zufall.


    und ein thomas D....was soll der hier? bei technischen fragen weiterhelfen? wohl kaum, oder?

  • Ich denke, der Thomas D. ist bestimmt ganz in Ordnung (auch wenn seine Musik mit Ausnahmen nicht so die meine ist...), aber ich könnte mir vorstellen, das er weder die Zeit fürs Forum hat, noch das technische Feedback.


    Ein bissl Lifestyle is ja auch ganz ok, die Hamburger Junx haben das mit Spaß gemacht, und das hat dann auch Spaß gemacht, zuzuschauen. Es ging ja auch um Spaß, um sonst nichts.
    Ich verstehe aber nicht wirklich, das man (wie bei BBP) so n hippes Schickimicki-Getue an den Tag legen muß.


    Manche Leute nehmen sich halt einfach zu ernst...