Taunus bei Mobile.de in Freudenstadt

  • hi, kennt ejmand von euch zufällig diesen Taunus ? Wohnt wer in der nähe und könnte sich den jemand mal für mich anschauen?
    Bi drauf gekommen, weil Moritz zu Bonnie meinte nen dreier als winterauto..okay kein dreier :O aber sehr nett!

  • He ein IIer wird nicht als winterauto verwendet!!! Nicht mal ein 1,6er Automatik, 4-Türer. :O :D:D Obwohl der wahrscheinlich super im Winter is, mit der Antriebskombination is durchdrehen bzw. burnen unmöglich... :D

  • och warum nicht ?(
    wenn der noch halbwegs was ist, läßt der sich bestimmt gut durch schnee und eis bewegen, hier fahren andere leute noch ganz andere autos durch den winter :O

  • Aloha,


    ich wohne einigermaßen in der Nähe, könnte aber erst am Sonntag hinfahren... wenn das hilft?!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • @ bonnie: wenn das keine Umstände macht wäre das natürlich super! aber mal ne blöde frage, wo liegt das?weil ich muss ja immernoch nen bissel fahrt einrechnen...wenn ich da 200 für reise drauflegen kann wirds zu hart für mich!


    Derzeit ist es schon noch irgendwie ne flause im kopf..suche halt gerade nach was für den winter warum dann nichts schönes?


    @mind blowing: die fahreigenschaften klingen doch toll! mal im ernst, so schlimm nen 2er im winter zu fahren?statt meine QPs, was ich beim kauf durchfahren wollte!