Vollpfostenkønich verkauft...

• Der ist ja ok, der sucht und belästigt nicht.

Habe mal nen e34 an einen Exporthändler aus Cosfeld verkauft, kurze Verhandlung am Telefon, kein Palaver vor Ort.

Hieß Abdul irgendwas, aus Jordaninen oder so. Beschwerte sich, daß es schlimm sei, daß ihm alle Landsleute mit ihrer Art das Geschäft verdürben, weil viel aus dem Grund nicht mehr verkaufen wollen ..

• Unsere verbrauchten Karren gehen immer an Exporthändler, zuletzt Scorpion, der S124 und neulich der Pischo. Immer reibungslos gelaufen.

• Naja, hatte gestern halt mal wieder so einen Zettel am Fahrerfenster. In meiner Einfahrt! Und da lobe ich mir diese texanische Sitte, Leute auf dem eigenen Grundstück zu erschießen, einfach weil sie da nicht hingehören.

• Hast du denn keinen 1,55 m hohen schmiedeeisernen Zaun mit dopelt gesichertem und alarmgeschütztem Tor, das permanent geschlossen zu sein hat?

• Tommy, Einbruchschutz geht ganz einfach und effektiv. Du musst eine Pakistanische ect Fahne im Garten hissen ! Direkt daneben eine vom "iS" .
    Dann hast du in Bälde "Polizeischutz" rund um die Uhr vor deinem Haus :uglyzwinker: