so einen 3er hätt ich auch gern...

• haben will...

sowas gabs in Deutschland natürlich nicht oder?
    von Österreich gar nicht zu reden...

• Mmmmhhh...yummyumm!

Der ideale Taunus für alle Colt-Seavers-Fans!
    Haben wollen!

• Vom Fahrwerk (evtl. ein kompletter Geländewagenrahmen?) mal abgesehen gab es die PickUp's so in England und wohl auch in Afrika. Ich habe da einen schönen Prospekt aus England über den P100.

• Scheint mir das Bild ist aus England?
    Guckt mal auf die Scheibenwischer, die gehen verkehrt herum. Ist wohl ein Rechtslenker (falschrum gebautes Auto :D ).

Grüße
    Michael 8)

• Gabs die auch in Daenemark oder gab da nur die Sierra P100? Ich meine mal sowas gesehen zu haben, weiss aber nicht mehr obs Sierra oder Taunus war.
    Gruss

• In Österreich gabs den Sierra P100, zumindest standen da in letzter zeit einige zum Verkauf, dadurch bin ich überhaupt auf die Idee gekommen das mal zu googlen...

• Hätte da mal nen paar Fragen zum P100 mit Sierragesicht: sind die Fahrzeuge verhältnismäßig teuer/sehr gesucht und haben die 4- oder 5-loch Felgen?Was für Motoren wurden da verbaut -bestimmt irgendwelche Langweilerdiesel mit 65 PS?

Gruß!

• Ich glaube, Taunus Pickups gabs überall nur hier nicht. Egal in welches Land man kommt (selbst gesehen: Malta, Türkei, Fuerteventura) sieht man die Teile noch rumfahren. Natürlich nicht mit dem Fahrwerk...

• Hi

zu den Sierra Pick Ups:
    Die hatten Transit-Achsen drin und zumindest den 1.8er Turbodiesel.
    Welche Benzinmotoren weiß ich nicht genau.

Gibt´s noch recht häufig in Holland, dann hat man wenigstens schon mal das Lenkrad auf der richtigen Seite....

Christian

• Heißes Gerät. Gibt es auch so einen Knudsen?