Coast to Coast 2015.

  • jawoll! Henne Strand ist... pf.... 3-4km nördlich von Børsmose Strand! Kann man Laufen, oder ich komm mal mit meinem Klappfahrrad rum. Oder so )A(

  • Wenn Ihr wollt, Donnerstags ist bei mir um die Ecke ein Treffen mit 3-400 Autos, ab fuenf so zirca. Ab Blåvand sind's zu mir circa 150 Kilometer. Koennte man mit Grillen am Abend, rumlungern im Garten und Pennen bis Freitag morgen verbinden... Theoretisch koennte man sich auch gegen vier in Billund treffen, denn zum Altautosgucken, denn Grill, denn pennen, und denn am Morgen Convoi nach Billund und ich auf Arbeit, Ihr nach Wo Ihr muesst.

  • Ist notiert! Mit vorbehalt. Kann sein das zwischen Mittwoch bis Freitag noch spontanbesuch für mich zum Platz kommt. Wann wird sich dann kurzfristig entscheiden.
    Tu mal bitte Nummer peh'ennen, dann kann man sich ggf. kurzschließen! :spitze:


    Achso, mit altkarre komm ich dieses jahr aber nicht. Ich bitte um verzeihung )A(


    edith fragt auch, warum bei euch treffen inna woche sind?
    Bin vor zwei jahren mittwochs mal in Varde auf son Spießertreffen geraten als ich dort auf Parklaptzsuche war, mit taunus!
    Als die mein deutsches kennzeichen sahen, haben die sich weg gedreht :no::stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Weiss nicht warum, Ist eher zum gucken denn zum labern mit Leuten. Hier ist's ehr Markengebunden. Da kommen die Mustangs und stellen sich zusammen in eine Ecke, und denn labern die nur miteinander...
    Trotzdem, das Treffen bei mir ist halt recht gross, 400 Autos unter der Woche zusammen zu trommeln ist eine Leistung wie ich finde. Soll treffen in Deutschland am Wochenenden geben die nicht so viele Autos haben...Aber man muss nicht sieben Jahre da rumhaengen. Stunde, Zwei, und jut. Altauto, Arschlecken. Dann steigen Wir bei mir zuhause in den Taunus und eiern dahin.

  • wir behalten das im auge. versprechen kann ich aber noch nix.


    danke schon mal für das übernachtungs-angebot adam, aber das wird nicht nötig sein. freitag hat meine dame geburtstag.