Radlaufchrom

  • Weiß jemand eine Adresse, die nicht oldcars heißt, wo man den langen (GXL) Radlaufchrom für den Knudsen bekommen kann?
    Oldcars ist mir mit zusammen rund 240€ für alle vier Leisten a Bisserl doll teuer.


    Gruß, Arne

  • Eine solche Adresse würde mich auch interessieren, suche nämlich auch langen Radlaufchrom...

  • tach jungs,


    ich hab noch´n satz Chromradläufe
    von nen 74 er Knudsen XL.


    gab es unterschiedliche ?


    wenn jemand Interesse such ich die mal raus ...


    gruß klupkaput

  • Ob ich Interesse habe, kommt natürlich nicht zuletzt auf den Preis an, prinzipiell habe ich aber natürlich Interesse. Zumindest 2 von meinen 4 Leisten sehen wirklich nicht mehr besonders schön aus.


    Es gab zumindest langen und kurzen Chrom. Den kurzen, denke ich, für Fahrzeuge mit GT Seitenzierleiste und den langen für alle anderen. Soweit ich das verstanden habe, gibt es bei dem langen keine weiteren Unterschiede zwischen 2/4 TL und Coupé. Wüsste auch nicht, wo der liegen sollte.


    Wie dem auch sei, ich suche den langen Chrom. Zu erkennen daran, daß er bis Unterkante Schweller ausläuft. Der kurze geht nur bis 20cm über Unterkante oder so.

  • Moin


    langer Radlaufchrom bis Baujahr 1973, ab 1974 die kurzen, da es ab dann auch die tiefer sitzenden XL-Zierleisten (wie bei Danis Taunus) gab.


    Christian

  • unabhängig vom Thema, aber du warst nicht der mit dem Tübinger Anhänger und dem Restaurationsgranada drauf auf der A46?


    Christian