Felgenabholung in 31547 Rehburg-Loccum

  • Hallo,
    kommt jemand aus der Nähe oder direkt aus 31547 Rehburg-Loccum? Dort liegen drei bereifte Felgen für mich die aufgrund mangels Motivation vom VK nicht verpackt oder sonstwas werden können. Jetzt suche ich jemanden der die dort abholt und dann in einen, zwei oder drei Kartons steckt und die bei sich vom von mir beauftragten Paketdienst abholen lässt. Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
    Gruss
    Jürgen

  • Hi Jürgen, ist das dringend? Weil ich plane ne Tour für WE 8./9. Oktober, ein Fahrzeug bei Rodenberg abzuholen. Rehburg-Loccum ist etwa 30 km von Rodenberg entfernt. Das wäre kein großer Umweg für mich. Würd ich, wenn die Planung hinhaut, dann im Laufe der darauf folgenden Woche versenden können. Hab ne GLS-Versandstation in der Nähe. Bei denen hab ich mal ein Felgenpaar für 13,50 Euro versendet...

  • Jürgen, Dir könnte geholfen werden...
    Dieses Kaff ist hier irgendwo um die Ecke, kann nicht wesentlich weit weg sein. Wäre machbar.

  • Hallo Jürgen,


    Wenn es garnicht geht, melde Dich. Von mir sind´s knapp 50 km - sollte also keiner in der Nähe wohnen - Bescheid sagen und wenn alles klappt den Gefallen merken - man sieht sich ja immer zweimal im Leben ...


    Grüße, Tomas

  • Hi Jungs,
    erstmal danke an alle. Die Hilfsbereitschaft freut mich sehr.
    @GranniBaer
    Du hast PN.
    Momo und Tomas
    Evtl. komme ich auf euer Angebot zurück.
    Nochmal danke
    Jürgen