Eilig: Ford P7b Hardtop Coupé und Opel Commodore A Coupé für Duell in OM gesucht

  • Oh, ne Welle 8|


    Wo wir gerade dabei sind:


    2003 Aufnahmen von Kabel 1 "Abenteuer Auto", Consul und Granada. Man traf sich, durfte auf deren Kosten den Tank füllen, hat den ganzen Tag gemeinsam gefilmt, gegessen, durch Zufall Heino noch getroffen...und nach dem Drehtag war immer noch Kontakt, um verschiedene Daten zu den Autos zu erfragen.
    Den Bericht fand ich gut gemacht, auch wenn ein paar Informationen etwas "durcheinander" geraten sind )A(
    Mit dem Team würde ich sofort wieder losfahren :)


  • Hatte den Cortina gesehen und dem Chef dann gesagt: Ah, das ist doch der, der mal ne viertürige Limousine war. Er schaute mich nur ganz verblüfft an, weil er die Restaurierungsbilder noch nicht kannte. )A( Die Jungs bei der Praxis arbeiten (fast) ununterbrochen und stemmen das Heft zu dritt. Da ist Chaos programmiert, ich merke mir das und spreche sie Dienstag, wenn ich wieder in der Redaktion bin, darauf an. Wobei, nein, ich schreibe dem Lars Rosenbrock jetzt sofort ne E-Mail, dass du auf die Fotos wartest. Hast du Zeitschriften wenigstens bekommen?


    Edith sagt: Habe ihm gerade ne Mail geschickt. Hoffe, es tut sich jetzt zeitnah was.

    Einmal editiert, zuletzt von Gashead ()


  • Ich warte gebannt auf deine Nachricht und hoffe, es ergibt sich bald mal was in Sachen Kaltgetränk! Danke fürs Verständnis! :michi3:

  • Hatte bisher halt nur mit denen zu tun. War aber wie gesagt ne einmalige Sache ^^


    Den Besitzer Korrektur lesen zu lassen ist in der Branche (leider) eher unüblich. Ich mache das immer so (auch wenn es dadurch immer sehr knapp wird), da dadurch etwaige Fehler erheblich minimiert werden können und es letzten Endes auch schöner ist, den Artikel mit gutem Gewissen in den Druck geben zu können. Letzten Endes steht man mit seinem Namen dafür gerade und die Szene kennt den (samt dazugehörigem Gesicht) leider recht schnell… Es ist wie in jeder Branche: Es gibt Gut und Böse. Und das oft auch unter dem gleichen Dach.

  • Prima!


    Vieleicht tut sich mal was.Ich weiß das in der Redaktion immer viel Arbeit am Start ist.....trotzdem bin ich der Meinung das man nicht alle die ihr Schätzchen ablichten lassen verärgern sollte.Ich bin ja kein Einzelfall ,glaub ich.


    Hefte hab ich nicht bekommen.....aber das hab ich auch nicht erwartet.


    Nichts für ungut,das Shooting und der Bericht waren gut....


    Gruss

  • Kann nur sagen.......es war eine interessante Erfahrung, wie professionell gearbeitet wird - hat Spaß gemacht. Kaffee, Kuchen, Sprit, lockere Atmosphäre, die Fotos sind auch schon da!!
    Mit Gashead läufts.......