Der dumme Dani....

  • Zitat

    Original von darksidecruiser


    Die ersten 3 Biere gehen an Dani :] :] :]
    zum Glück ist dem Turbo nichts passiert




    Ja gerne.....und 20 Kilo Trockeneis für den Turbo zum abkühlen...der SE fährt ihn Probe :D





  • Aloha,


    na, in dem Fall trete ich natürlich freundlichst und uneigennützig von "meiner" Gummizierleiste zurück...


    Mein Mitgefühl ist mit dir.


    Ich habe es mal geschafft, meinem Bruderherz (der mit seinem BMW dummerweise hinter mir stand) direkt und mit Schwung auf die Motorhaube zu hüpfen... ich hatte den Motor schon angemacht, damit die Lüftung Zeit hat, die Scheiben innen freizudüsen, wollte aussteigen, um die Scheiben aussen vom Eis zu befreien und bin dabei wg. Eile von der Kupplung abgerutscht... Aua. 8o


    Zum Glück hab ich alles für den BMW auf dem Schrottplatz bekommen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von piratte
    Von mir natürlich auch herzliches Beileid. :(


    Und was lernen wir daraus? Tiefgaragen schaden den Autos doch mehr, als sie nützen ;)


    Gruß, Arne


    Das ist war , ich wollte mal in ner tg so zum vorderen parkplatz durchfahren das ich wieder vorwärts rauskann ,
    dazwischen stand ne 60x60er deckenstutze aus beton un mein automobil hatte anschliessend ein 40cm tiefes V in der schnauze ...

  • @ Dani: Mein Mitgefühl hast du auch!


    Egal ob superschlimm oder halb so wild: So was selbstverbocktes stellt immer in irgendeiner Form Mühe/Kosten dar.


    Ne Bekannte hat neulich ihren neuen Mini mal eben nachts im Dunkeln zu eng an einem Betonsockel (der sich halt irgendwo in der Einfahrt, in die sie rückwärts reinfuhr, versteckte) geparkt.


    Hat erstmal keiner bemerkt, bis der Beifahrer aussteigen wollte und sich wunderte, warum die Tür sich so GAR nicht bewegte...


    Das Entfernen der schönen langen Beule und Lackieren sollte 600 Euro kosten.


    Sowas kann jeden mal erwischen.


    Kopf hoch, es hätte noch schlimmer kommen können. Wenigstens wurde kein Mensch verletzt...


    Gruss, Chris

  • auch mein beileid.. dumm gelaufen.


    aber da freu ich mich doch mal wieder, dass ich ne ratte fahre - da kann ich nach lust und laune beulen reinmachen und grinsend weiterfahren als wär nichts gewesen 8)
    - aber nicht für ungut - ich habe auch viel respekt vor in handarbeit sorgfältig aufgebauten karren. wär nur nichts für mich.

  • Halb so wild. Ein Kumpel von mir hat seinen wenige Monate alten 71er Charger mit Karacho vor ne Mauer gesetzt. Komplette Front platt und etwas verzogen.
    Wird schon wieder!

  • Hey Dani,


    natürlich auch mein Beleid sei mit Dir. Aber hey Du kannst den Frust ja aufm Oktoberfest runterspülen. Du kriegst das schon wieder hin, aber klar ärgerlich is es natürlich schon. Hätte aber auch schlimmer kommen können.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Hey Dani,
    auch wenns scheiße klingt Willkommen im Club, sag nur meine Heckklappe in Bielefeld, geiles WE wenn da nur der Baum beim Ausparken nicht gewesen wäre!
    Vetho hatte mir aber nen Pflaster drüber geklebt bis ne neue Klappe drin war..wird schon!
    Gruß Tobi

  • Zitat

    Original von Dani
    Ja gerne.....und 20 Kilo Trockeneis für den Turbo zum abkühlen...der SE fährt ihn Probe :D


    Kann man da Proberunden drin mieten ??? 8)
    Ich frag da jetzt mal so ganz uneigennützig

  • So.....ich hab jetzt meinen Frust auf der Wiesn weggesoffen :D


    War Freitag und Samstag von morgens bis abends da :))


    Am Samstag war ich mit SE im Löwenbräu und da hat sich mal wieder gezeigt....das Westfalen ganz großen Durst haben ;)


    ......die kleinen Beulen werden übernächste Woche entfernt ;)


    Michael: Komm doch auch zu Darki


    Gruß Daniel

  • jau! war geil. also, sagte man mir jedenfalls hinterher. das letzte an das ich mich wirklich erinnern kann waren die weißwürstel, und das muss so gegen 12 uhr gewesen sein... :O :D totaler filmriss... den rest kannze mir dann am wochenende erzählen Dani! Ich hab schon wieder Durst... ;)

  • ....welche Weißwürste ?(?(?( .....


    ...mit Deiner Schlagzahl konnte ich ja eh nicht mithalten....DU alter Säufer.


    Fortsetzung folgt.....hoffentlich nächstes Jahr ;)

  • klar - nächstes jahr wieder. aber dann wahrscheinlich eher unter der woche. da muss man nicht schon um halb neun in der früh vorm zelt stehen um überhaupt noch reinzukommen. also ich hab 115 euro ausgegeben. hab ich irgendwem was ausgegeben? egal... war mein jahresurlaub... :D :O dafür kann ich mich zumindest an fast nix mehr erinnern... 8) so gesehen ist "halb besoffen ist rausgeschmissen geld" nicht sonderlich zutreffend...


    sonntag gibts erstmal noch nachschlag beim Darki...

  • ....hab ich doch mehr getrunken.....mich hat der Tag 140 EUR gekostet......na gut, incl. Taxi und Riesenrad und Essen und Mineralwasser zwischendurch....


    Freu mich schon auf Sonntag

  • Zitat

    Original von Dani
    freu mich schon auf Sonntag


    in jedem falle wirds beim darki billiger... selsbt wenn wir dreimal den pizzamann kommen lassen müssen...

  • Zitat

    Original von Se


    in jedem falle wirds beim darki billiger... selsbt wenn wir dreimal den pizzamann kommen lassen müssen...


    ja und wenn ihr montag nix besseres zu tun habt, könnt ihr euch bei mir gleich wieder besaufen und erst dienstag weiterfahren, das kost gaaaaaanix :D , von diversen hirnzellen mal abgesehen, aber die habt ihr ja beide auch über ;) , wann wollt ihr denn eigentlich am sonntag bei mir aufschlagen ?(, ich frag nur, weil nicht das ich schon besoffen bin, immerhin bin ich ab samstag ellen erstmal los :] )

  • Ich denke mal so gegen 4.


    SE.....dann musse um 3 in Albersloh sein.....ach was sag ich....um 10 vor 4.......du fährst ja die 80 km Probe :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich denke mal so gegen 4.


    SE.....dann musse um 3 in Albersloh sein.....ach was sag ich....um 10 vor 4.......du fährst ja die 80 km Probe :D:D:D


    ich meld mich, wie das alles hinhaut. muss morgen erstmal drei kotztüten nach Italien zu irgendeinem Testgelände fahren (also ich fahr nur einen davon ;) ):



    aber sonntag bin ich auf jeden fall wieder da!