Der dumme Dani....

  • ähmm, ja so ganz schwach kann ich mich erinnern... aber ich glaube keine gebraucht zu haben :D :O war aber knapp... oder hab ich das verdrängt??? naja. was is mit den foddos??? her damit!!! :O

  • jungs ich freu mich auf eure wenigkeiten ;) :]
    den weg sollte der mann mit dem sieb noch wissen
    apropos bananenfahrer:
    haste das ding jetzt eigentlich weggeschmissen (oder abgemeldet)? ich hab lange nix mehr gelesen (warum hab ich das kaputte.... :D:D:D:D:D:rolleyes:;) )

  • Zitat

    Original von Moritz
    jungs ich freu mich auf eure wenigkeiten ;) :]
    den weg sollte der mann mit dem sieb noch wissen
    apropos bananenfahrer:
    haste das ding jetzt eigentlich weggeschmissen (oder abgemeldet)? ich hab lange nix mehr gelesen (warum hab ich das kaputte.... :D:D:D:D:D:rolleyes:;) )


    nene, im moment rennt die kiste. sogar die 1700 km hin und zurück nach Gmund (mit umwegen). hat allerdings ob des 4gangs dann doch 11 bis 12 liter gebraucht...


    BMW hab ich heute ausse garage geholt. muss erst tüv-fein gemacht werden und is ab mitte oktober wieder dran.


    mal ne frage moritz: du hattest doch so geile, uralte, große holzbohlen/planken die wir zum teil letztes mal verfeuert haben oder? ich brauch noch nen neues regal und ich find die dingern haben stil :O

  • das dein hobel endlich mal störungsfrei tut freut mich echt immens :] , aber es is wie ich gesagt hab, wenn die dinger abkacken: dann oft an allen ecken und enden auf einmal oder direkt hintereinanderweg ;( , aber dann kommen auch wieder viele tausend kilometer wo echt gar nix mit is außer SPAß. an meinem blauen kackfaß hab ich bis neulich die bremse defkt war über 20.000km absolut rein gar nix gehabt, ich bin ja mal gespannt ob noch was nachkommt oder ob jetzt erstmal wieder ruhe is ?(

  • Zitat

    Original von Se
    mal ne frage moritz: du hattest doch so geile, uralte, große holzbohlen/planken die wir zum teil letztes mal verfeuert haben oder? ich brauch noch nen neues regal und ich find die dingern haben stil :O


    von den dingern kannste mitnehmen soviel du willst, allerdings hab ich die aus gutem grund kleingesägt, die sind leicht wurmig und es is nur tannenholz :( , mit dem eichenen kram bin ich eigen :O :rolleyes:
    kukk dir den gammel einfach bei tageslicht an

  • mir mal passiert:


    besuche meinen Torino (link in der Signatur klicken, unsterstes Bildchen) inner Garage. mit Fahrrad. Fahrrad vor der Garage abgestellt. Torino kriegt Streicheleinheiten. Höre ein bisschen Musik. Lasse den Motor laufen. Denke mir: rolle ihn mal ein bisschen an die frische Luft. Vernehme unter dem V8-Blubbern seltsame Geräusche und ein helles klingeln. Komme nicht drauf, was das ist. Auto ist draußen; steige aus: habe nicht an das Fahrrad gedacht! Das Geräusch war also die Fahrradklingel. Habe mich halb tot gelacht bei dem Anblick: die Speichenräder waren völlig verbogen! Sah echt kläglich aus unter dem fetten Ami. Später Räder auf dem Sperrmüll gefunden.


    Schicksal: Torino längst Geschichte (verkauft); die alte Zwiebel (das Fahrrad) habe ich heute noch + fährt!

  • So.....Motorhaube und Kotflügel sind mittlerweile vom Spengler ausgebeult und vom Lackierer lackiert worden.


    Thema beendet.


    Gruß Daniel

  • das war aber ´ne teure woche für dich ;(
    der sprit für vielevieleviele hundert kilometers und dann noch die schönheits-OP :( + schalldämpfer 8o
    aber der schöne taunus erstrahlt wieder in seinem topzustand :]
    auf lange knitterfreie jahre mit dem grünling, den dürftest du mir echt sofort schenken :O :rolleyes:;) , würd ich auch nix an ändern außer die felgen und das lenkrad (ich bin ein großer freund von schiffssteuerädern :D)

  • na das freut mich ja schonmal! ich schau mir das ergebnis an, wenn ich mal wieder unten bin :]

  • Buhuuu.... ;(;(;(


    Ja das war echt teuer...


    Trotz 2.tem Schalldämpfer macht er immer noch ein schönes Geräusch im STand....das Fahrgeräusch ist ein wenig leiser...schade um die schönen Tunnel :D:D:D


    Achso.....Wasserverlust lag an der Wasserpumpe....mein Schwiegervattter hat mir eine seiner Hebebühnen zur Verfügung gestellt....und so hatte ich für den Mittwoch eine tolle Urlaubsbeschäftigung.


    moritz und SE:


    nächstes Mal sehen wir und in M.....oder bei Nick ;)

  • ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(




    So.....schon wieder ein Stück weiter.
    Das komische Klappern aus dem Motorraum kam vom Turbolader......es haben sich 2 Schrauben komplett gelöst 8o8o ....





    Ölverlust Nummer 1 kommt vom Anschlußadapter Ölkühler und Ölverlust 2 hab ich nach "Nightriders" Angaben umgebaut....(Entlüftung)