Das Problem hatte ich bei meinem P7 auch: hatte alles auf den Kopf gestellt, Ursache war in der Tat ein innen zugequollener Bremsschlauch. Bei Dir wird das Problem zumundest
auch an der Bremse zu suchen sein.
Achsvermessung und Karre zieht beim Bremsen nach links
- thwest
- Erledigt
-
-
Wenn Ihr mal alles gelesen hättet dann wüsstet Ihr das sich das Problem bereits gelöst hat.
-
daß. bekackter sauerlandasi.

-
Wenn Ihr mal alles gelesen hättet dann wüsstet Ihr das sich das Problem bereits gelöst hat.

In ner halben Stunde Aufbruch nach Holland. Eine Woche Urlaub mit meinem "Kleinen".
Bin gespannt wie sich der Taunus schlägt, aber der hat ja auch Thierbaum geschafft.
-
-
Wer die alte Rechtschreibung gelernt hat, darf auch noch daß schreiben. Sie ungebildeter Leuteanpöbler!
-
Mal abgsehen von der "dasz" Problematik, sind wir gut hier in Zeeland angekommen.
Kiste lief stressfrei und hat deutlich unter 10l geschluckt.

-
Ich wollte hier auch noch was beitragen bgzl. des Ruckelns und einseitigem Ziehen der Bremsen.
Die Thematik bei mir war ein Ziehen nach rechts und gleichzeitigem Ruckelns des Lenkrads am 2er Taunus.
Der Bremse wollte ich das nur bedingt zuschreiben, da die Komponenten alle neuwertig sind, die Bremse packt, die Leitungen Stahlflex sind (kein zuquellen möglich), Tragbild perfekt.
Die Achsgummis sind auch noch nicht alt.
Hab die Karre aufgebockt und durchgesehn. Festzustellen war: Lenkmanschette mit Riss, Traggelenke unten beide mit Riss, aber noch genug gutem Fett drin und Spurstangenköpfe zweifelhaft wenngleich noch nicht alt.
Das rechte Radlager hatte ich kürzlich ausgetauscht, danach wars schon besser. Links nur nachgestellt.
Gestern nun Traggelenke unten, Spurstangenköpfe und Lenkmanschette getauscht und siehe da.
Auto bremst geradeaus.
Eventuell hilft das später mal jemand anderst hier bei der Diagnose.
Viel Spaß euch noch im Urlaub!!!