• Ja, da habe ich etwas untertrieben ich hatte nur das Bild von der Hauptstrasse im Kopf, da bewegen sich schon ca. 8000-10.000 Menschen . Ohne die anderen die noch in den Seitengassen herumspazieren

  • das is mir zu abgefahren. ich fahr nach santa pod und trinke cider. da bin ich in sicherheit und weit weg von euch allen.

  • Ja, da habe ich etwas untertrieben ich hatte nur das Bild von der Hauptstrasse im Kopf, da bewegen sich schon ca. 8000-10.000 Menschen . Ohne die anderen die noch in den Seitengassen herumspazieren

    Hi,
    die Highlights findest du in den Nebenstrassen,Ford findet man nicht in der Haupststrasse,die Hauptstrasse ist für die Mercedes-Specker am Sonntag reserviert.
    Grüße

  • Alles relativ Nick ( Bochum - Giessen ) die 45 runter und in kapp 2 Stunden Bier trinken, bin schon weiter gefahren um Bier zu saufen............

  • ich war die ersten jahre auch immer dort, da war das noch ne überschaubare sache. die bilder sind von 1991
    heute ist das einfach nur eine sehr anstrengende großveranstaltung, die ich mir nicht mehr antun möchte... :michi2:


  • Joo , 1991 da war es noch klein und schnuggelig !
    Ich war 93 oder 95 das erstemal da und man konnte wenn man ein Oldie hatte noch rein fahren. Um Missverständnisse zu klären muß ich sagen das der Ort von der Feuerwehr abgeriegelt ist d.h man kann auch mit einem Oldtimer nicht mehr einfahren , weil die Stellplätze schon Wochen voraus ausgebucht sind. Das es mal so groß wird hätten die Veranstalter damals auch nicht gedacht , deshalb ist es sinnvoll freitags oder samstags anzureisen und sich selbst zu versorgen. Wie schon erwähnt der Sonntag geht garnicht mehr , da platzt der Ort aus allen Nähten, da hat der TIM schon absolut Recht.

  • Die einen haben Garagengold und die andern nen Terminkalender und ne dicke Beule am Po,
    dann lieber in Wacken unterm Zaun durch als son Rummel
    :hexweg:

  • Also ich werde Freitag und Samstag auch mal hinfahren, hab es ja auch nicht soweit dahin. Und an diesen Tagen kommt man auch ohne Anmeldung noch mitm alten Auto rein. Auf den Kram mit dem vorher Anmelden hab ich auch kein Bock...