Der Winter kommt bestimmt - Winterkomplettrad Ascona B etc

  • Tach Leute, ist zwar nicht für nen Taunus, aber vielleicht kann ja trotzdem einer was mit anfangen, leben ja schließlich nicht alle monogam. :O


    Alle Dailydriver mit 4 x 100er Lochkreis aufgepasst.


    Habe hier noch 4 Stahlfelgen vom B Ascona liegen. Habe ich letztes Jahr
    4 neue Reifen drauf machen lassen und 3 Monate im Winter gefahren.
    Reifen also Top mit 95% Profil, sind 165, 13 Zoll, glaube 80er Höhe.
    Originale Chromzierringe sind ebenfalls dabei, müssen aber neu poliert werden.
    Die Felgen habe ich auf der Vorderseite angeschliffen, grundiert und mattschwarz lackiert, Muttern mit Plastikkappen gebe ich auch dazu.


    Abzuholen ist der Kram ca. 50Km südlich von Köln, direkt an der A3.


    Tel. 0170 70 69 262 oder tagsüber 02645 131 62 853


    Hier Bilder:















    Fragen per Mail. Preis VB 195 Euro Komplett

  • wie gut sind die winterreifen? hab noch son satz snowtrack rumliegen, frag mich aber, ob ich die benutzen sollte! hatte letztes jahr super winterreifen, extrem gute kontrolle und sehr spätes ausbrechen, daher will ich dieses jahr keinen scheiß erleben. naja gegen glatteis hilfts auch nix aber dieses mal bin ich vorsichtiger! :)

  • die Felgenzierringe sind für´n Winter doch viel zu schade! :O


    Magst die nicht separat abgeben? Müssten doch auf die Taunus-Stahlsporties passen, oder? ?(
    Habe solche vor 15 Jahren schon mal gehabt. Sind aus Niro, oder?!?


    Ich such die nämlich noch. Und gebraucht + günstiger als neu + polieren kann ich selber
    wäre für mich echt nicht schlecht!

  • Simon
    Keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Reifen sind, ich bin letzten Winter sehr gut damit durch gekommen.
    Für mich waren die Pellen gut.


    David
    Ob die Felgenzierringe bei Taunus Felgen passen , kann ich Dir nicht sagen.
    Klar kannst Du die auch einzeln erwerben.
    Aber wie gesagt, sind mit Bremsstaub belegt und müssen neu poliert werden.
    Kannst ja mal ein PN Angebot machen.

  • Zitat

    Original von Simon
    sommerreifen müssen nur nich platzen, aber im winter brauche ich high-end gerät! :D


    jau so isset
    wie will man denn sonst gekonnt driften ?(
    das profil von "guten" winterreifen kann kaum spritvernichtend genug aussehen :]

  • Mal off topic und nix persoenliches:
    Die Sprueche bei Kleinanzeigen, die auf irgendeine Saison abzielen find ich aeusserst nervig: Der Sommer kommt bestimmt, Fuer lange Winterabende, Genau das richtige fuer den Sommer, etc.
    Vor allem bei ebay liest man das des oefteren, ich finds einfach nur graeslich!

  • scheiss internetscheiss scheisse verdammte scheisse ich hab jetzt zwei mal hier ne antwort gepostet, ellenlang, wollte nur wegen 100m-donuts für gute winterreifen plädieren aber dieser kack hier samt IE samt eigener blödheit verwehrt es mir! :P

  • **PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH**


    So Kompletträder sind immer noch da.
    Felgenzierringe sind an David verkauft, deshalb neuer Preis:
    VB 160 EURO


    Bitte kaufen ich brauche Platz in der Garage!!!



    **PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH*** ***PUSH**