Autowagen in Richtung Golf

  • Der 1,2er kann auch sehr dankbar sein. Ein Freund, gegen dessen Fahrkuenste ich eine Mischung aus Walter Röhrl und Ari Vatanen bin, hatte so einen. Gequaelt bis zum geht nicht mehr, im Winter ueber Waldwegr gepfeffert. Alles war am Ende kaputt, nur der Motor wollt nicht. Todesurteil fuers Auto war dann ein geplatzter RBZ aufer Autobahnabfahrt. Kein Unfall, aber das Auto ging dann trotzdem aufn Schrott.

  • der junge benötigt eine grundsolide s klasse an der technisch alles takko ist.
    in rot mit roter innenausstattung.
    wenn er den nicht kauft bekommt er immer nur dresche und nur hässliche freundinnen.
    wenn überhaupt.
    mit nem corsa wird er sofort schwul. peugeot auch. sofort schwul.
    w126. gute preis, gute chicas, gute leben. auch untenrum.



    Aber sowas von korrekt! Und wenn kein 126 wenigstens nen 201 oder den scorpio.


    Es gibt doch nichts beschissereres als diese kleinwagenkacke

  • Hab zwar nix,
    aber schaut euch doch zb auch mal nach nem Seat Cordoba Vario um. Is quasie Polo Kombüse. Billich, passt was rein. Macht auch nix wenn mal beule oder kratzer.

  • Hab zwar nix,
    aber schaut euch doch zb auch mal nach nem Seat Cordoba Vario um. Is quasie Polo Kombüse. Billich, passt was rein. Macht auch nix wenn mal beule oder kratzer.


    :coyo:


    So denn - Sohnemann ist seit gestern versorgt.
    2005-er Corsa, silber (so viel zu den Nachteilen)
    Sommer- und Winterreifen in gut und auf Alu, elFH, Klima, ordentliche Musik, außen ein paar Kampfspuren, innen top.
    Und das Ganze für Billig-Geld.
    Son Ding kennt ja eigentlich jeder, Bilder kann man sich also sparen (euch die Ansicht, mir die technischen Probleme mit dem Hochladen)


    Jedenfalls gedankt für die Tips!