Noch etwas mit Verzögerung...

  • Will das dann auch mal offiziell machen:


    Darf jetzt auch ein Knudsen Coupé mein Eigen nennen. Habe es vom Hippe erstanden.
    So gesehen hat die Forumsgemeinde kein neues Blechmitglied bekommen, nu passiert bei diesem aber wieder was ;)
    Behaupte mal, den Wagen zur nächsten Saison fertig zu haben...


    Haben ihn Freitag vor ner guten Woche abgeholt:
    Ein Bild
    Noch ein Bild


    Hab natürlich schon ein Bißchen was gemacht, aber nichts so weltbewegendes, als daß sich schon neue Fotos lohnen würden ;)


    Gruß, Arne

  • oh schön ein gelber :]


    na mit der verspannung hättense dich in der schweiz bestimmt arm gemacht :D , aber wie ich sehe steht die ordnungsmacht bewundernd im hintergrund 8o


    na dann mach was draus und viel und lange spaß mit dem kleinen

  • Zitat

    Original von Moritz na mit der verspannung hättense dich in der schweiz bestimmt arm gemacht :D


    Wie wahr wie, wie wahr. ;(


    Schönes Kulturgut! :)

  • Glückwunsch!


    Gelb scheint ja momentan im Trend zu liegen! :rolleyes: :O ;)