• So, jetzt stelle ich mich auch mal vor:
    Mein Name ist Patrick und ich komme aus Bingen bei Mainz.


    War ja die ganze Zeit auf der Suche nach einem Taunus und habe jetzt endlich einen bekommen. Nämlich den:

    Ebay :O


    War heute morgen beim TÜV und hab auch brav das H bekommen.
    Der Verkäufer war ziemlich cool, so daß ich jetzt fast jedes Teil für den Wagen doppelt habe. Sogar einen 1600 Motor hat er mit draufgepackt. Der LT den ich mir geliehen habe, war auf jeden Fall mal ziemlich voll mit Teilen.


    Werde mich dann wohl desöfteren im Technikforum melden, da ich ein ziemlicher Neuling auf dem Oldtimergebiet bin und vom Autoschrauben (noch) nicht wirklich viel Ahnung habe :O

  • na fein
    glückspunsch
    der sieht doch gut aus :]
    wenn du fragen hast frag :D dafür sind wir ja alle hier versammelt, vieles ist auch selbsterklärend, aber ich sag immer lieber auch mal unnötig fragen, als was falsch machen

  • geil...und mit luke im dach, wie man an der sonnenblende sieht!! so eine hab ich och...könnte ich eigentlich mal wieder draufbauen...irgendwann zum waschen mal abgerissen...


    ach ja herzlich willkommen und ruhig löcher ins forum fragen...:O

  • Die Sonnenblende ist nicht mehr drauf, weil dem Verkäufer die Befestigung abhanden gekommen ist. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Sieht besser aus, wie ich finde.


    Leider ist das doofe Ding aber undicht ;( (natürlich :D)
    Wahrscheinlich ist der Schlauch verstopft. Werde mal versuchen mit einem Draht durchzugehen, ansonsten muß ich wohl den Himmel rausmachen... oder?

  • moin! Taunus is gut - das gelb noch besser :O :D Herzlich willkommen bei den bekloppten hier...


    Se

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Leider ist das doofe Ding aber undicht ;( (natürlich :D)
    Wahrscheinlich ist der Schlauch verstopft. Werde mal versuchen mit einem Draht durchzugehen, ansonsten muß ich wohl den Himmel rausmachen... oder?


    versuch´s auch mal mit ner neuen dichtung (falls noch aufzutreiben-drauf achten das du eine für ohne!!! vinyldach kaufst)

  • Hi Patrick,


    willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Knudi!!



    Kleiner Tipp: Am kommenden Wochenende ist in St. Leon (Höhe Speyer, nur rechte Rheinseite) ein Ford Old- und Youngtimertreffen.


    - siehe auch Rubrik Termine -



    Gruß
    Dirk

  • Willkommen im Club der Taunus-Begeisterten,


    pflege ihn und habe Spaß mit ihm!! :O :O


    Grüße
    Michael :))

  • mmh, bis St. Leon sind es zwar nur etwas über 100km, aber an dem Wagen ist noch soviel zu tun, daß meine Zeit am Wochenende wohl eher knapp wird ;(