2TL MK2 in Balve jetzt mit Bildern... LECKER!

  • Das ist allerdings ne gute Quote. Normal ist in konfusen Freds wie diesem gar kein Informationsgehalt mehr vorhanden :irre:



    @Racer: Du redest gar nicht wirr. Ich habe versucht lustig zu sein.


    Das mussu aber dabeisagen :sad:

  • Wir möchten den wagen nicht unbedingt verkaufen weil finde nie ein bessere. Aber ich habe schon ein rostfreie huftschwung coupe, noch ein coupe zum restaurieren und noch ein turnier zum restarieren und mit 3 kinder ist 2 turer als altagswagen auch nicht interessant. Also eigentlich brauche ich ihm nicht. Konnte das geld dann brauchen fur die anderen.


    Ist leider nicht rostfrei....kotflugel fahrerseite hat ein kleine roststelle. Aber der hat auch eine alte schade was nicht schön gemacht ich...also das muss gemacht worden wann mann ihm wie neu haben mochtet.(siehe bild)


    weiter hier und da kleine gebrauchspuren aber nicht schlimmes. Haber kein weiteren rost entdecken können auch nicht auf die standard stellen. motor lauft super, innenaustattung tadelos. fur weitere info PN. (entweder hier oder facebook jos Bruggeman). Preisidee: bischen mehr als der weisse.








    mfg jos

  • Ist nicht der gleiche....


    Wie mann auf die bilder von kleinanzeigen sehen konnte hat er farbe unterschied zwischen die verschiedene Blechteilen. Also warscheinlich sind andere fahrertur und motor haube verbaut. Meine hatte das nicht.


    Meine war gl mit dicken braun innenaustattung und 2.3 automatik. Der von kleinanzeigen ist 2.0l.


    Habe ihm um weitere info gefragt aber nicht bekommen ich musste mal hin fahren und ansehen. Wann weitere info und bilder schon zuviel gefragt ist dann weiss ich wohl genug. Ich werde ja nicht 6 stunde fahren an zu sehen. Erstmal bilder und info und dann eventuell ansehen verstehe ich noch. Weiss jetzt ga nicht Entweder es ein 4 oder 6 zyl ist.


    Mfg jos