abgasanlage V6

  • such für den knudsen ne abgasanlage. will nen v6 verbauen. sollte wohl auch ne 2er oder 3er anlage passen. habe nen endschaller für den dreier liegen. der alex

  • Ich hab noch ne komplette (außer Krümmer) vom 3er liegen. Ist zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Für´n Hunni kannste die haben. Versand sollte machbar sein, muß ich mich aber erst kundig machen, da ich in letzter Zeit ein paar Mal Probleme mit größeren Teilen hatte.

  • hallo Dirk
    ja werde dann mal warten. ohne krümmer?? meinst die gusskrümmer?? brauche eigentlich nur die "rohre" ab guss und die beiden schaller. noch nen anlasser und ewt. ölleitungen für das automat.getriebe zum kühler? sind leider mächtig verbogen.gruss alex

  • Hallo Alex,
    ja ich meinte die Gußkrümmer. Ansonsten is die Anlage komplett von den Hosenohren bis zum ESD. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten-ich muß am Montag für ca. 14 Tage ins KH, so daß ich das mit dem Versand erst danach auf die Reihe bekommen würde. Ist Dir das zu spät???

  • naja wollt den kram nächstes we verbauen. aber der wird auch ohne aufpuff laufen oder ;-). nein kein problem wenn es erst in 2 wochen ist. na denne bis dann gruss alex

  • Edit: Ich hab für Morgen nen Abstecher nach Jüterbog zum Abzelten des FCB geplant. Könnte Dir die Teile bis dorthin "entgegenbringen".

  • Bin heut bis ca. 20.00 in Jüterbog auf dem Platz. Hab die Anlage vorsichtshalber mal mit. Kannst mich telefonisch unter 0176/299997890 erreichen.