Ist der Umbau der Taunusachse von groß auf klein TÜV-Relevant?

• Sicher. Nur erwarte ich eher nicht, dass es da drin besser aussieht als es sich anhört, und eine komplette Ölfüllung einzuwerfen nur um zu sehen, dass man richtig gehört hat, erscheint mir semisinnvoll.

Aber es ist Miles' Schlitten, also ist er der Boss ^^

• nimm den deckel ab, kucks dir an.
    is alles eingelaufen und hinüber muss ja niemand die 8 euro für neues öl und die 5 für ne neue dichtung investieren, dann kippt ihr die brühe halt wieder rein bzw tauscht eh die achse.

• Wenn es jedoch bei dem Plane bleibt, des reifenschiebenden Ritters lahmendes Ross in der Trutzburg des einarmigen Banditen zu heilen, so sollte jenes zumindest den Weg dorthin noch aus eigener Kraft zu schaffen in der Lage sein ;)

Möge der Meilenritter entscheiden, was weiter geschieht, ich werde sein bescheidener Knappe sein und willfährig seinen Wünschen folgen.

• der plan wäre dann, wenn ihr meine achse einbauen wollt.
    die läge ja eh hier rum.
    wenn ihr auf die kurze umbaut wärs ja kappes.

aber haste ja wahr, soll der eigentümer entscheiden, ich benötige nicht dringend noch mehr notitzblöcke und lamykugelschreiber mit werbeaufdruck. :michi:

• achso, eins noch.
    die achse is rostig und spinnenwebig.
    es wäre also ein wenig zeit einzurechnen sie zu säubern und evtl. für spiesser gar zu lackieren.

neue bebuchsung etc. pp.

• Da hatte ich mich schon auf eine schnelle Nummer gefreut, nu wird das wieder nix :dc:

Für Redneck-Nachtaktionen bin ich im Moment nicht so zu begeistern, der Beruf ist anstrengend und man ist ja keine 20 mehr. Also wär ein Wochenende angesagt.

Ich pack mich jetzt weg - gute Nacht!

• Ich würd ja auch behaupten, Deckel ab, gucken, feddisch.

Wenns Muhlo ist, Deckel wieder drauf, alte Brühe, sofern vorhanden, wieder rein, und Abfahrt zu Nick.