ein.....oooh... ein.....sabber....ein Hüftknick

  • Schickes Wägelchen aber viel zu zögerlich die Interessenten. Gerade mal auf 3010 Euro gekommen, das ist doch echt arm.
    Stellt sich nun die Frage, ob jemand außerhalb eBay den Wagen gekauft hat oder ob dem Verkäufer die Bieter zu zögerlich waren.


    Auf jeden Fall ein wunderschönes Auto (fahre selber nicht umsonst auch ein Hüftschwung :mo: ) was in gute Hände gehört.


    Das hier aber von "zerlegen" gesprochen wird, lässt mein Herz bluten. Viel zu viele Karren werden zerlegt, nur weil der Besitzer keinen Bock mehr drauf hat und in Einzelteilen offenbar mehr Geld gemacht werden kann. Damit gehen wunderbare Autos vor die Hunde und gerade solche wie der hier angebotene sind viel zu gut um zerlegt zu werden.


  • Das hier aber von "zerlegen" gesprochen wird, lässt mein Herz bluten. Viel zu viele Karren werden zerlegt, nur weil der Besitzer keinen Bock mehr drauf hat und in Einzelteilen offenbar mehr Geld gemacht werden kann. Damit gehen wunderbare Autos vor die Hunde und gerade solche wie der hier angebotene sind viel zu gut um zerlegt zu werden.


    Er hat die Ironie hier scheinbar noch nicht sehen können ... :sad:

  • Aus Text lässt sich nicht immer zu 100 Prozent herauslesen, ob es Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder am Ende doch nur die traurige Wahrheit ist.


    Ich stelle mich mal für drei Sekunden in die Ecke und schäme mich eine Runde. :worship:

  • ...Zerlegen? Lese ich da was von Zerlegen?


    Dann bitte die beige-braune IA zu mir, Originalität hin oder her, das wär' mir ausnahmsweise aber sowas von egal


    Ok, man wird ja noch träumen dürfen...

  • So, die drei Sekunden sind rum, war schon ziemlich anstrengend. :wacko:


    Und um doch nochmal, wie von Ford_Prefect gerade getan, auf das Thema zerlegen zu kommen: Wenn, dann bitte die IA zu mir. Ersatz- (Austausch-)teile für meine bereits bestehende beige IA sind immer willkommen. :mafjoosi: