Skandal! Granni für CDU-Wahlkampfmissbraucht!

  • Extrakotz...


    Jetzt wird die Karre noch fett Kohle abräumen, weil sie bei ner fadenscheinigen Kampagne mitmachen durfte.


    Verdammt, wenn ich wirklich reich wäre, würd ich das Ding ersteigern und irgendwo medienwirksam anzünden.


    Natürlich würd ich vorher das Original CDU-Design zukaufen, welches der Verkäufer ja anbietet...

  • Hi!
    Mann, was muß der arme Granni über sich ergehen lassen :(
    Das mit dem Anzünden habe ich überhört 8o
    Wenn ich die Kohle hätte würde ich ihn ersteigern, wieder schön in grün lackieren und ihn neben seine jüngeren Brüder (Beide Bj.76 ) stellen und ihn bei Ausfahrten mit guter alter lauter Musik und NETTEN und GUTAUSSEHENDEN Mädeln auf der Juckelbank zeigen wie schön doch das cruisen ist :)) Auf diversen Treffen bräuchte er sich nicht mehr zu schämen einmal ein CD...äh, ein Wahlkampfauto gewesen zu sein. Er würde einfach nur zwischen seinen Artgenossen stehen und wenn er wirklich mal drüber reden will tut er das von ganz alleine aber er vergisst bestimmt ganz schnell das Leiden was man ihm angetan hat und erfreut sich seines neuen Daseins als ganz gewönlicher 75er Granni.
    Wir lieben Ihn halt so wie er war...und hoffentlich bald wieder wird!!!
    Der Darki
    Ich habe fertig X(

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ... und wenn er wirklich mal drüber reden will tut er das von ganz alleine aber er vergisst bestimmt ganz schnell das Leiden was man ihm angetan hat ...


    @Darki: das hört sich so vermenschlicht an


    OK, das mit dem Anzünden ist vielleicht n bisschen übertrieben, wär ja doch schade um das Auto...


    Aber öffentliches Aufkleber-abreissen holt keinen Hund hinterm Ofen hervor.


    Taunomatico: bei dir stand ja auch keine Werbeagentur dahinter.


    Die Idee is doch bestimmt nich von den Politikern selbst gekommen...



    Tschau, Chris

  • Hi!
    taunitreiber: klar ist das vermenschlicht! Meine Autos sprechen mit mir. Die Radlager rauschen, der Auspuff dröhnt, die Gummidichtungen der Seitenscheiben pfeifen. Ich brauche keine Freundin mehr weil all das geben mir meine Autos ;) Was leckt und spritzt und feucht ist an all den Karren macht den Rest des Flairs aus.
    Die Aufkleber brauchst Du nicht abreißen, der Wagen kommt nur mit den mittleren weißen Streifen zur Auktion. Mal schauen wie der noch abgeht und was aus dem Wagen wird.
    Der Darki