Vibrationen durchs Getriebe verursacht??

  • Hallo
    Also die Bilder von dem Getriebe sehen genau so aus wie das Getriebe was Ich aus einem Transit 2,0 OHC ausgebaut hatte da gehört noch eine Zwischenplatte an den Motor und dann auf das Getriebe. Ich hatte in dem Transit auch einen 2,0 i Motor mit 115 PS. Die Kiste war Baujahr 1990. Das Getriebe und die Kardanwelle (Kurzer Radstand) und das Diff (Banjo Achse)
    habe ich noch im Keller.
    Das Getriebe wurde mal Komplett Überholt (Schaltgabel gebrochen).
    Mehr Info über PN.
    Die Neuen Transit haben aber keinen Kupplungszug und El. Tachoantrieb.


    Grüße Rolf.


  • 6 Gang.... ?!:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
    Hat da einer die Übersetzungen der einzelnen Gänge?


    Hab ich mir ehrlich schon öfter gewünscht. So ne 4,63er Achse ist doch kürzer, als man denkt. :laugh:
    Hier ist eine Tabelle mit den einzelnen Übersetzungen dabei.

    Die Neuen Transit haben aber keinen Kupplungszug und El. Tachoantrieb.


    Wer sich so nen Getriebe antut, sollte auch mit einer hydraulischen Kupplung und einem el. Tacho keine Probleme haben. ;)