Ein Autoinserat mit Folgen

  • Welche Sender berichten denn über die Über :nick: gabe? Nur, dass ich die solange aus meiner Favoritenliste streichen kann

  • Was zur Hölle?!?


    Ich hab mal ein Browserspiel gehabt, da gabs so Spaßversteigerungen, wo ne Banane beworben wurde und dann für n par Millionen gegangen ist. Aber echtes Geld für ein echt beschissenes Auto? Übermäßiger Wohlstand oder ganz viel Dummheit, eventuell auch beides gleichzeitig. Anders kann man sich das net erklären.


    jj: hättst das Geld auch mir geben können. Mit 10% davon hätt ich dir ne Werbekampagne gemacht. Rest wärn Spesen :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Ich werd das auch mal versuchen. Besorge mir irgendeine miese Karre und schreibe eine tolle Geschichte dazu. Schreiben kann ich, mein Vater war schließlich Schriftsteller, da wird doch sicher irgendwas hängen geblieben sein )A(


    Da tun sich völlig neue Möglichkeite auf... :whistling: :benno:

  • So funktioniert das System nicht. Für die Medien biste nur interessant, wenn du der erste bist. Ein paar Titten wären natürlich auch nicht schlecht. Dann geht's schneller und viiiiiel einfacher.
    Was sagte doch der Harald Schmidt über das Mädel, dass sich über ihre Bildung aufregte:
    "Naina? Dieses Gör, was in den Medien jetzt Aufmerksamkeit bekommt. Das ist der Tussi-Faktor. Sie sieht ein bisschen aus wie Lena Meyer-Landrut, das ist ihr Erfolg. Ihr muss jemand sagen, dass es niemanden interessiert, was sie twittert, sondern alles über die Optik läuft. Und dass, wenn sie Glück hat, sie nächstes Jahr im Dschungelcamp sitzt. Und das war's dann. So läuft das Business." (Quelle: Bild)

  • Machen se sicher noch so ne Schäritiaktion draus bei Übergabe. Falls nicht, isses traurig, dass Leute für sowas so viel Kohle übrig haben.


    Interessiert sich doch in 14 Tagen kein Schw*** mehr für, dass das der "Tigra aus ebay" ist. "Weisse noch, der von dem Typen damals, der da so viel geschrieben hatte. Von seine Frau und dass die n Kind kricht und so. War doch auch im Fesbuk. Und beim Raab. Weisse nich mehr? Wo der so rumgeschwafelt hatte sein Bruder hätte seinen Golf geschrottet als er aufm Weihnachtsmarkt Wurst verkauft hat und so.......................................................
    ..................................................
    ..............................................
    ............................
    ..................................





    :|

  • Für die Medien biste nur interessant, wenn du der erste bist.


    So einfach kann das nicht sein. Der Typ war ja nicht annähernd der Erste, der einen langweiligen Artikel mit einer guten Geschichte aufgewertet hat. Ich erinnere mich an einen Fall vor Jahren, wo eine ringsum verbeulte Karre zu einem unfassbaren Preis weg ging, weil der Verkäufer die epische Schilderung eines Rosenkrieges dazu geliefert hat.


    Scheint also durchaus wiederholbar, die Nummer :thumbsup: