Wetten dass , der Mafijoosi noch nen Granada kauft . Das Autokauftourett geht weiter ...

  • bleibt bloß weg, beschissen is noch geprahlt.
    gestern op, heute katastrophe, alles schmerzt, alles scheiße.
    wenigstens geht der fonic stick zur ablenkung von verkrampfter hand, pochender schulter, schnarchendem nachbarn, unfähigem personal und warmem clausthaler mit schmerzmittelinfusion und blutdrainagebuddel...
    wär nich scheiß wetter würd ich ausm fenster springen. scheiß hier.

  • Schulter zerbröselt. Hatter schon gayschrieben. Arme Sau. Tust mir wirklich leid. Ich trink gleich ein Jever für dich mit. Ich hatte übrigens ernsthaft erwogen, den Golf von dem kleinen zu kaufen. Krieg ich jetz auch ne Verwarnung? Bitte?

  • Scheiße Nick,
    du musst ganz laut schreiben, aber nicht dass du wen umbringen willst oder so,
    nur einfach laut unverständlich schreinen. Ich weiss du kannst das.
    wenn du das ne halbe Stunde machst und auf nix reagierst, werden die dich ruhig stellen, ganz ruhig,
    dann wirst du schlafen wie Homer im Schokoland.

  • Gute Besserung Nick !


    Wobei ich das mit dem "unfähigen Personal" als persönlichen Angriff auf meine Zunft sehe, für den Du vonne Schwester mindestens eine kräftig aufs Maul bekommen solltest ;)
    Vielleicht vertut sie sich im Wissen um Deine Pöbelei hier auch ma mit der Dosis Penn-Pillen für Dich ?

  • Wer hat zeit und Bock, den Nachruf auf Nick zu schreiben?
    Ich versuche derweil, seinen Plymouth von Wibke zu bekommen :michi:

  • den kann ich fahren. automatik und servo.


    und zu deiner zunft, du glaubst doch nich ernsthaft dass es da nur gute gibt.
    im gegensatz zu datteln sind die hier jedenfals hoch unfähig teilweise...
    ich habe da (leider) grad den direkten vergleich. und ich bin ein guter und pflegeleichter kunde, das glaub mal.