Übergang Vinyldach => Chromzierleiste C-Säule

  • wie siehts mit nem Muster fürn Coupé Dach aus. Hat da Jemand was?

  • Moin


    habe letztens mit einem Sattler eher zufällig über das Vinyldach-Aufziehen gesprochen, er meinte es könnte je nach Ausführung/Qualität des Überzuges auch recht teuer werden (zwischen 200 bis 500 Euro).


    Sollte man nur jedensfalls mit einplanen, da ich es mir nicht zutraue, so ein Dach faltenfrei aufzubringen.


    Christian

  • So, habe das Vinyldach jetzt bekommen und gleich mal eine Schablone aus Folie zugeschnitten. Dieses Muster schicke ich am Montag zu den Opel-Jungs, dann können dort Vinyldächer für die 2-türige Knudsen Limo (ohne Schiebedach) angefertigt werden.
    Ich selbst schaue erst mal ob ich das gekaufte Vinyldach noch verwenden kann, wenn nicht werde ich mir ein neues anfertigen lassen.
    Gruß, Stefan