Was macht man in Dortmund?

  • ...in Erwartung eines Musicals kommen bei mir sofort die Zehnägel hoch...


    Bist du sicher, dass du DAS willst??


    Überspring das und fahr´ nach BO und versuch da die Leude untern Tisch zu saufen!







    ähhm : eigendlich wollte ich nur anmerken,
    dass du ja die Alus vom Schaf zum Nullpfümmpf schippern könntest...

  • jaja - das habbich verstanden.
    Aber: isses denn dann nicht schlimm genug? - muss man sich das auch noch vorjaulen lassen??



    :sinnlos:











    Hintergrund: meine Frau wollte mir mal was RICHTIG gutes tun und hat auf Schocktherapie gesetzt - mit durchschlagendem Erfolg!
    Jetzt weiss ich GANZ genau dass ich sowas NICHT haben muss...



    BO und Schaf.

  • Signal Iduna Park.... Schönstes Stadion Europas laut der Times^^ Gibt da auch Sonntags Führungen.
    Wer keinen Fußball mag ist da allerdings falsch aufgehoben.

  • Das schönste Stadion ist die Arena in GE. :uwe:
    Und im Spirit hab ich auch so manche Nacht verbacht :ct:

  • ....überm Spirit gewohnt :evillaugh::chrischi::laugh: ....das hätte ich gar nicht gedurft :dc: ......scheisse ist das lange her...........von dem Bier hab ich Kopfschmerzen bekommen................ Granada V

  • Aus der Signal-Iduna-Arena kommen wir doch nie lebend raus, wenn wir uns dort mit sächsischem Charme über den zukünftigen Zweitligaverein lustich machen.... dann vielleicht doch lieber Spirit und Linienstr. falls dort nix geht.

  • So, Samstag werden wir irgendwie in Dortmund sein.
    Hat jemand Lust auf Lust?
    Geplant ist,sich irgendwo zu alkalisieren und
    dann mal zu sehen. Hostel ist gebucht, Dortmund wir kommen.