Limo aus Rumänien

  • Bisschen Bammel hätt`ich schon, sieht aber, wenigstens auf den Bildern, ziemlich interessant u.neuwertig aus....


    Muss (M)man paar Leude mitnehmen.

  • Ich bin Rumäne. Ist MIR aber zu teuer.
    Vielleicht ist der wirklich gut und der Jenige braucht einfach nur Geld. Das geht grad speziell vielen Rumänen so.
    Das irgendeine Masche dahinter steht, glaube ich gar nicht. Mittlerweile konnte ich feststellen, dass es eine ganz lebhafte (Ford) Szene gibt, und da wird auch mal ein Auto verkauft.
    Tendenziell wird gerade bei Rumänen die sorgfälltige Ausübung der Arbeiten oft vernachläßigt. Im Grunde genommen hat Pfusch tatsächlich Tradition, man "lebt" halt lieber.
    Daher wäre ich vorsichtig. Ich hab noch nie so viel Schrott für viel Geld gesehen, wie in rumänischen Inseraten.
    Polen und Tschechen zb sind erheblich gewissenhafter.
    Alle Rumänen, die richtig arbeiten, sind ja westlich von Rumänien.


    BTW: ich fahr bald mit dem goldenen Taunus rüber...

  • ist es eigentlich original, dass beim 77er Granni das Heck nicht mattschwarz lackiert ist? Dachte das wäre nur bei den Consuls so gewesen...


  • und zurück ?????


    dem text ist nichts hinzuzufügen
    es trifft die mentalität exakt !!! :thumbsup:

  • ...und hoffentlich bringt mich der Taunus auch wieder zurück.
    Aber der Granada liegt nicht auf meinem Weg.


  • ist es eigentlich original, dass beim 77er Granni das Heck nicht mattschwarz lackiert ist? Dachte das wäre nur bei den Consuls so gewesen...


    Der Karren aus dem Link sieht nach "L-Ausstattung" aus. Sollte also eigentlich nen schwarzen Hintern haben.
    Ab ´75 hatten nur noch die 0-Ausstatter den Hintern in Wagenfarbe, soweit ich weiß..(möge man mich verbessern wenn ich falsch liege)