badezimmerfrage

  • Alternative: Zwei willige Schlampen, die nackich die Scheibe halten.
















    Ich hab nie von Frauen oder Muslimen oder Kathiolikenscheißpack oder Evengelen geredet.
    Mir schweben zwei stockschwule Altautofahrer, also jeder Zweite hier, vor. :butchi:

  • das klingt bis jetzt am besten.
    wenn du zeit hast, ich würde dich dann aber bitten innen zu stehen, ich mag keinen körperkontakt mit dir beim kacken.
    aussen neben dem klo könnte vieleicht bernd einspringen, der ist zwar recht korpulent, aber er weiss wo die grenzen gezogen werden und ist trotz seiner körperfülle so fest, dass ich einen klopapierspender anschrauben kann.

  • wieso glaube ich, dass nick weiß wovon er schreibt? er ist einfach unglaublich erfahren in vielen bereichen..

  • Darum ja auch die Led wennn die Kerle nackich neben Dir stehen während deines Linsenmorgengeschäfts um die Scheibe zu halten,
    fände ich das schon irgendwie gruselig so käsebleich .
    mit der Fernbedienug leuchten die Burschen in allen Farben.
    Rot und Lila wär nicht schlecht.

  • ich bin überzeugt.
    von allem.
    kann zu, ich besorge nur noch leds und 2 muscheln, die das nötigste verdecken.
    da reichen ja die kleinen strandmuscheln von der nordsee.

  • Habe bisher nur die 2 te Seite gelesen. Traue mich nicht auf Seite eins. Sind da irgendwelche Forums Glieder zu sehen ???