Anhänger-Hasser!

• nunja...schau' mal zwischenzeitlich nach was ein bzw. zwei reifen für die kiste kosten; und besorg' dir gewebeband um die plane zu flicken... :thumbup:8)

• :uwe: um gepflegte nachbarschaft. um "wie setze ich mein - mir per § bestätigtes - recht durch (mit dem füßchen aufstampf)

und: wie bringe ich dadurch meinen "spielpartner" - der dann mit sicherheit wütet: "dem zeig' ich's aber" - dazu mir dann reifen zu zerstechen, farbsprüh- und aufschlitzaktioen zu starten

:michi:

• Jürgen, der Herr ist im gesetzten Alter. Abgesehen davon, dass die Reifen alt aber gut sind, die Plane schon alt, würde ihm das nicht viel bringen. Denn das spricht sich hier fix rum. Ich würds ja anders machen, wenn ich könnte. Aber soooo viele Möglichkeiten gibt's nicht. Wenn ich ihn tatsächlich behindern würde.....aber das ist nicht der Fall. Es handelt sich lediglich um seine Kosmetik.

Einmal editiert, zuletzt von DerDoc ()

• Das erinnert mich an die Situation heut Nachmittag. Meine Tochter (3) wollte mir in der "Küche" ihres besten Kumpels (3) einen Fisch "braten". Die ganze Zeit vorher war das Nutzen der "Küche" kein Problem. Als es jedoch um den Fisch ging, wurde er rasend vor Wut und hat ihr die Pfanne und den Fisch weg genommen. Sie stellt sich hin und flennt. Seine Mutter kommt und staucht ihn zusammen. Er gibt den Fisch natürlich nicht zurück, ist ja seiner. Sie nimmt dafür seinen Bagger und beginnt mit dem Abriss der Küche. Er nimmt daraufhin ihren Zaubersatb und zieht ihr das Ding gepflegt von hinten über die Rübe.

Resultat: Unser Kaffee war kalt. Die Kids haben sich gegenseitig den Nachmittag versaut. Alle haben geheult.
    Nutzen: Keiner. Null. NIX.

Ich hab meiner kleinen dann ein altes aber gut funktionierendes Sprichwort beigebracht.

Der Klügere gibt nach.

• Was ich damit sagen will: prüf mal, ob du den Kasten nicht woanders hinstellen kannst. So ein bischen Frieden ist ja auch mal was.

• Ich sagte doch schon, ich würde, wenn ich könnte. Ist ne kleine Siedlung hier. Da kann ich das Ding hinstellen wo ich will, irgendjemand ist dann immer genervt. Und da stört er keinen. Ihn ja auch jetzt erst, wo er die Etage gewechselt hat.
    Alles andere würde auch nur Ärger geben. Und wenn ich das Ding außerhalb hin stelle, muss ich mich auch nicht wundern, bei den ganzen Jugendlichen hier, die vor Langeweile nicht in den Schlaf kommen.
    Ich werde sehen, wie es weiter geht. Ich mag es halt nicht, wenn Leute ohne Erlaubnis an meinem Eigentum rum fingern, die daran nichts zu suchen haben. Weiß nicht, ob ich mit der Meinung alleine bin. Abgesehen davon.dass das rechtliche Konsequenzen für mich hat, wenn er damit irgendwo gegen eiert oder das Ding nicht wieder richtig sichert.

• Dirk,

ich fühle mit Dir !

Kenne das aber aus eigener leidvoller Erfahrung: meine abgestellten (geparkte) Karren waren allesamt angemeldet; ge-tüvt't :bla::bla::bla:

Aber wenn es irgendeinen Arsch stört dann kannst Du noch so viel "Recht" haben - die werden dann unfair...

Seit ich nichts mehr über der "Demarkationslinie" abstelle herrscht (trügerische?) Ruhe...

Ganz viele Grüße in'nen Norden
    Jürgen

• hier in bochum stehen jede menge anhänger auf öffentlichen parkplätzen mit werbung für diverse sexclubs.
    da beschwert sich scheinbar niemand.
    was ich als feministin nicht gutheissen kann.