felgen Für den P7

  • Hab die erstmal auf 6 Zoll verbreitern lassen. Wobei ich irgendwann nochmal 2 für hinten auf 7 Zoll machen lasse.
    Die 4 Felgen haben glaube ich 240€ gekostet
    Auf der Seite von DS steht aber 75€/Stk.

  • Hi Calimero,
    hat mich echt gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Meinen Hobel kennst Du ja jetzt.... Aber die Bratfelgen musst Du mir dann bei Gelegenheit mal vorführen.
    CU Andreas

  • Wenn das Wetter mal wieder etwas besser ist, komme ich nochmal mit meinem P7 auf deinen Hof gefahren.
    Dein Auto ist ja echt top und die anderen Spielzeuge sind auch ganz nett...


    Tschöööö

  • So pauschal kann man das nicht sagen, kommt ja dann auf die Felgen-/Reifenbreite an.
    7x15 ET23 mit 195ern und passendem Querschnitt gibt es Kontakt innen beim P7 (vorne und auch hinten) also deutlich weniger ET