Polizei stoppt mit amerikanischem Heulton

  • Zitat

    solche Plattitüden über "den Deutschen" anhören muss, ehrlich


    Nicht über DEN Deutschen, sondern über manche.
    Dieses ewige, nun schon bald seit nahezu 10 Jahren andauernde Gejammere hier in dem Land geht mir nämlich langsam auf den Sack.


    Uns gehts doch gut.
    Nur wenn einige hier alles madig reden (oder schreiben) gehts auch nicht weiter voran.


    Und dieses ewige Gequatsche von wegen, wer zahlt das den, was kostet das den , ist absolute Erbsenzählerei.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.


    Uns gehts doch gut.
    Nur wenn einige hier alles madig reden (oder schreiben) gehts auch nicht weiter voran.
    Gruß


    Da sind wir doch endlich einer Meinung, so hatte ich Dich nicht verstanden...

  • Ich reg mich halt nur über diese Geiz ist Geil Fraktion auf die dann lang und breit lamentiert über den Standort Deutschland und dann doch irgendwelchen Billigramsch aus Fernost kauft.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Eddy
    Meinetwegen können die abgesehen von der Autobahnpolizei und so auch alle 3-Zylinder-58-PS-Corsa fahren...


    scheint nix neues zu sein. vor drei wochen war ich in HH und da kam nen Corsa C mit aufheulendem Motor, quietschenden reifen (auf Stahlfelgen!) und mobilem Blaulicht auf dem dach und vier Uniformierten Beamten über ne Kreuzung geschossen. War herrlich anzusehen wie der die Karre quälte... fiel fast um das Dingen.


    naja, mag nen privater Wagen gewesen sein, aber schlecht isset ja net so als Zivilkarren :O



    Zitat

    Original von Eddy
    Benzinpreise scheisse


    [Ironiemodus on]
    och, sollen die preise doch auf 2,50 steigen. dann kann ich wenigstens innerhlab von fünf stunden von Nord nach Süd durch die Rep. ballern :D :O - kann sich dann ja keiner mehr leisten Auto zu fahren... :D :O
    [Ironiemodus off]