Granada Sitze

  • @ eisenmann: Vielen Dank, hör ich gerne, dass ich das richtig gemacht habe :) höre oft genug das Gegenteil
    @ Ford_Perfect: Genau das ist mein Problem, ich möchte jetzt nicht 600 € für Sitze ausgeben, die eigentlich doch nicht perfekt passen. :(

  • Genau das ist mein Problem, ich möchte jetzt nicht 600 ? für Sitze ausgeben, die eigentlich doch nicht perfekt passen. :(


    Das sind meines Wissens aber die ersten Sitze, die halbwegs in das Auto passen und Nackenstütze haben. Dazu noch seeehr hübsch :inlove:

  • Lass dir Zeit, irgendwann kommt sicher so ein Gestühl günstig daher. Tüven und Hahen kannst du ihn so auch......

  • Ich gratuliere auch zu dem schönen Stück! Sieht wirklich gut aus, und um den 3,0 beneide ich dich . Und wegen der Sitze würde ich mir absolut keine Sorgen machen - wenn ich so sehe, was in den diversen Anzeigen alles mit H-Zulassung angeboten wird...

  • Vielen Dank, der Klang ist einfach herrlich :)
    Dann bin ich ja beruhigt, dann muss ich mich jetzt mich jetzt nicht so beeilen mit originalen Sitzen :)

  • kommt zeit kommt sitz.
    daß diese nicht original sind merkt kein tüv-prüfer.


    ich würde mir auch eher günstig recht verschlissene kaufen und die dann vernünftig aufpolstern und beziehen lassen (niemals in knstleder, ist so ziemlich das mieseste zum drauf sitzen was es gibt), denn originale nezühge die noch gut aussehen sind sehrsehr selten und der stoff ist dann eben doch schon >40 jahre jahre alt, der schaumstoff drunter ist ebenfalls uralt und mistig, also alles in allem rate ich dann eher zum neubezug.


    davon ab finde ich 600 für beiges ghiazeugs hart teuer auch wenn die zeiten in denen mann sowas weggeworfen hat lange vorbei sind.

  • Meine Sitze sind auch verschlissen und ich hatte bei der Abnahme vorne Schonbezüge drauf und hinten ne Decke drüber.


    Hat überhaupt nicht interessiert.....

  • Vielen Dank für die ganzen Ratschläge :-) Ich habe mich nun dafür entschieden, dass ich wirklich auf 72-74er Sitze warte!
    Vllt hat ja auch "Consul" Sitze für mich :)
    Tolles Forum mit super Mitgliedern übrigens!!!!!!!