Ganzkörperwaxing

  • Wenn selber machen dann besorg Dir so nen Einweg Overall, Wasserbad find ich besser als Herdplatte da Hitze besser dosierbar, auch wen es länger dauern mag - du ne Kiste Bier nicht vergessen.


    Büchsen vorm Erwärmen oben anpieksen nicht vergessen

  • Hallo,
    kann zum von Dir gewünschten Umfang leider wenig sagen und weiß auch nicht, wie weit Du "Nähe" definierst.
    Vor ca. 8 Jahren habe ich meinen Mondeo (2004er, also tendenziell noch recht rostfreudig) bei Karosseriebau Klever in Bergisch Gladbach komplett mit Mike Sanders behandeln lassen. Über das Ergebnis kann ich nicht klagen, bis auf die Kofferraumkante (3-fache Blechlage in der Dichtung, die jetzt von der Außenkante her gammelt) kann ich an der Karosserie keinen Rost finden, und auch alle Verkleidungen etc. waren nachher wieder ordentlich montiert.
    Da sowohl bei Anlieferung als auch bei Abholung das Auto komplett montiert war und die erforderliche Demontage und Montage von Verkleidungen etc. ja die Hauptarbeit ist, fand ich die ca. 800 Euro inklusive Material (KVA exakt eingehalten) auch angemessen, auch wenn es natürlich erstmal viel war.
    Gruß,
    Wolfgang