Taunus 3 Winterschnäppchen zum flott machen TÜV bis Mai 2016

  • ohne Bilder fahr ich auch nicht um die Welt, aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben
    ich hätte mich morgen oder übermorgen auf den weg gemacht.


    )A(
    Na du machst das schon.
    Frag den Gonso der hat Bilder und vergiss den Zahnriemen nicht. :sinnlos:

  • Hatte 10 Kilometer vor dem Auto ne Panne .
    Leider konnte mich niemand abholen bzw mir den Brief und den >Schlüssel gegen 800€ vorbeibringen


    Ich finde es etwas schade ,daß man hier Autos reinstellt die total im Arsch sind bzw. nie Tüv hätten bekommen dürfen.
    Man aber jeden Interressenten über diese Tatsache im unklaren lässt.
    Jeder hier möchte mal ein Schnäppchen machen dennoch sollte es klar sein ,daß keiner sein Geld für Sprit auf der Straße findet.
    Wäre mir auch nicht sicher ,daß der Motor nur mit einem Zahnriemen wieder flott ist, da er total verölt war.
    Solche Dinge zu beschönigen bzw .zu verschweigen mit dem Hintergedanken wenn einer so weit fährt wird er ihn schon mitnehmen um nicht mit leeren Händen nach hause zu fahren, na ja.
    Würde man den Verkäufer vor Ort antreffen könnte aber dennoch etwas daraus werden.

  • also ich muß mich mal entschuldigen für die letzten Jahre ...mir kommt´s wie jahrzehntelange Abwesenheit vor!


    allerdings funktioniert mein Zugang noch ((-:


    nachdem ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff habe, muss ich endlich wieder mitmitschen und mich hoffentlich genug inspirieren lassen, dass ich in absehbarer Zeit endlich mal wieder ne Heckschleuder auf die Straße bring..


    der Taunus hätt mich interessiert, auch wenn er am anderen Ende der Republik ist. Hab aber neben knapper Kasse auch grad kein Tauschobjekt(außer nem G13 :-))


    LG an alle horny aus Oberfranken

  • Zitat

    Leider konnte mich niemand abholen bzw mir den Brief und den >Schlüssel gegen 800€ vorbeibringen


    Wenn man kein Auto hat zum Abholen..... Naja, die Diskussion brauchen wir hier auch nicht fort zu führen. Wenn man mit nem Auto ohne Licht von Zuhause los fährt, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn's gegen Abend dunkel wird. "Panne" nenn ich das nicht grad...



    Auto ist verkauft, kam in gute Hände :thumbsup: