Bilder vom Altautotreffen auf Zeche Zollverein (Essen)

  • Eddy hab noch nee tüte hier kommst die abholen oder soll ich die bringen.


    mfg sascha

  • @ oldschool driver


    Ach duuuu warst das mit dem Audi!! Habe es irgendwie verpasst, mich mit dir zu unterhalten und fragte mich daher, welcher Audi-Fahrer bei uns mitliest???


    Nicht falsch verstehen, mir hat der Ingolstädter gut gefallen! Ich wunderte mich nur, wer ihr ward! ?( :O


    Na, dann hoffe ich mal, dass wir bald auch mal deinen Taunus sehen..

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    @ oldschool driver


    Ach duuuu warst das mit dem Audi!! Habe es irgendwie verpasst, mich mit dir zu unterhalten und fragte mich daher, welcher Audi-Fahrer bei uns mitliest???


    Hättet Ihr mich gefragt, das hätt ich euch sagen können. Immerhin war die Audi-Family die einzigen, mit Familienauto UND Familie an der Creme21-Austria teilgenommen hatten.
    (Ich hab den 100er schon fliegen sehen...)

  • Wenn schon Familienkutsche, dann auch mit Familie :O
    Also nur zur Erläuterung:
    Ich habe den Lappen noch nicht, bin aber dran, der Taunus ist meiner, habe ich auch selbs bezahlt, und der 100er gehört meinem Vater, habe aber mit dran restauriert, quasi als Vater- Sohn Projekt. Und da ich leider noch nicht fahren darf, der Taunus mir aber schon früher übern Weg gelaufen ist, bin ich jetzt einfach schon so dabei, mit Familie , Audi, und Taunus ;)



    so long Alex

  • hallo,
    das treffen war schön klein Übersichtlich und interessant.
    Hat richtig Spass gemacht !


    Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.


    Wer kommt den jetzt am 3.9. nach Bitburg ???




    Wir waren die beiden mit dem Jack Russell ( Ally) und dem Roten 2Türer Taunus mit den High Jackers :D


    Gruß konni

  • Hey Leute,


    War echt schön einige mal wiedergetroffen zu haben bzw. einige mal kennengelernt zu haben.


    Sollten wir im Sommer regelmäßig machen.


    Hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen
    Gruß


    Jens (blauer Knudsen 4 türer)

  • ich bin übrigens schwer enttäuscht, dass hier noch niemand mein eigens zur feier des tages installiertes felgen-accessoire erwähnt hat:


    klick



    tja, stil liegt halt im detail...



    ;)