Katzentreppe Granada Oldschool Coupe 2.6 Ghia Coupe 1975 Gelb Vinyl Tittentacho Berlin V6 Oldtimer Vintage

  • Ich probiers einfach mal.


    SUCHE NE KATZENTREPPE AUSSEN FÜR COUPE `BJ 1975 gerade !!!


    Jalousie sollte wirklich im erstklassigen Zustand sein ! Nix abgebrochen ,verzogen oder wellig. Am liebsten NOS


    leichtere Schleif / Lagerspuren / Kratzer kein Problem ! Sollte nie lackiert gewesen sein.


    Zahle je nach guten Zustand zwischen 200 - 250 euro ! und hole bis 500 km Umkreis von mir aus auch ab


    Je mehr Sprossen desto besser ! Glaub da gabs welche mit viel und mit wenigerviel Sprossen



    Na wer hat und braucht noch Kohlen zum Legosteine kaufen zu Weihnachten für die kleinen !!?? :klatschDC:

  • Niemand was zu liegen ???????? Leute die dinger sind Potthässlich - verunzieren jede Granate zum Dreckloch und waren schon damals nur lächerlich !!


    Wie schauts aus mit einer Innenjalousie von zb. Gradolux ??????

  • ich kenne die katzentreppen nur von bildern aus südafrika, in D noch nie gesehen.
    eventuell dort mal im ebay o.ä. gucken.


    falls du zwei findest, laß mal preis hören, ich will sowas auch seit über´nem jahrzehnt haben

  • Bierchen , würd ich sofort machen - Ehrensache - allerdings geb ich mir selber keine 1% für die Treppe das ich da überhaupt was finde. Würde wenns zeitlich und Knetetechnisch gut passt sogar bis nach England für fahren :wave:

  • Ich leg die Suchanzeige meinerseits erstmal auf Eis. Durfte eben mein halbes Weihnachtsgeld auf Androhung überweisen sonst sässen wir hier zu x-mas im dunkeln. Meine Freundin meinte aber auch ob ich ne Macke habe gerade vor Weihnachten teure Granada teile zu suchen :sinnlos: Geld ist erst wieder im Januar da !