Gerade neu/wieder angemeldet

  • Danke für die Willkommens-Grüsse !


    Tja, die RSL-Felgen. Waren auch 2001 nicht meine erste Wahl. Aber BBS 3-teilig war damals finanziell nicht drin.
    Und orig. RS kam nicht in Frage, weil ich einen richtig flachen Reifen wollte. Das Rad an sich sollte aber nicht zu
    klein werden (175/50-13 bzw. 195/45-13) Also war 14 Zoll die logische Folge.
    Mittlerweile gehört die Felgen schon fast zum Auto. Trotzdem werde ich irgendwann 13 Zoll E30-Sterne mit 14 Zoll
    Betten bestücken.


    Wegen Bildern vom Wagen muss ich mal kramen. Hier im Büro habe ich keine Bilder auf dem Rechner.



    Gruß


    Christoph

  • Eine Granate hatte ich bis vor einem halben Jahr auch. 1. Hand mit 29000km.


    (Felgen sind Fotomontage, Auto ist echt)


    Gruss
    Christoph

  • Tach auch!


    Wo ist er jetzt, der weiße Granni?

    Hallo Stefan,


    gar nicht weit weg von mir. In einem kleinen Nest bei Bad Vilbel.


    War schon ein Sahneschnittchen. Wie aus dem Laden. Absolute Buchhalterausstattung.
    Nicht mal ein rechter Aussenspiegel. Einziges Extra war die Automatic. In Verbindung
    mit einem 2.0 V6 schon sehr müde. Hätte ich ihn behalten, wäre sicherlich irgendwann
    ein 2.9er mit A4LDE reingekommen.


    Wahlweise montiert waren 7 und 8x16 Benz-Stahlfelgen oder 8x19 Alus.
    (Beide Radsätze liegen noch bei mir und stehen zum Verkauf.)


    Grüsse
    Christoph

  • kann man diese reifen eigentlich einfach aufsprühen oder passt da tatsächlich noch ein bischen luft rein?
    ich werde mal im polo 3 oder corsa B forum fragen...

  • kann man diese reifen eigentlich einfach aufsprühen oder passt da tatsächlich noch ein bischen luft rein?
    ich werde mal im polo 3 oder corsa B forum fragen...

    Nein, dass ist was ganz Neues.


    Im Set enthalten sind 4 glatte Radkappen in Schwarz und vier Felgenaufkleber in gewünschten Design.
    Einfach Aukleben...fertig.


    Die Reifen waren 225/35-19 vorne und 245/35-19 hinten. Passt vom Abrollumfang her genau zur Seriengrösse 175/80-14 bzw. 175-R14.


    Keine Angst, ich verschone Euch mit Bildern. Ne Zeit lang hat es mir gefallen. Jetzt würde ich 3-teilige BBS in Gold draufmachen.
    8 und 9 evtl. 10x17.


    Hier das Auto mit Stahl:


  • Das stimmt. Der Benzstahl könnte hier Freunde finden. Bei mir zum Beispiel. Ich hab Interesse. Schreib mal was per PN.

  • jawohl. und noch einen satz 15" selzer. und ein satz 15" oz vega/bbs rs. 16" winterpenta.


    der rest im lager ist deutlich zu groß für focht

    Einmal editiert, zuletzt von bennorz ()