...interessant: Consul 2,3l Zweitürer - Expertise benötigt!

  • Na ja, wenn die Karre in Wirklichkeit der Beschreibung entspricht finde ich den Preis in Ordnung.
    Wenn ich nicht schon den Nusstang hätte wäre das was für mich. Nicht überlegen, hinfahren, NICHT kaufen, kannst Du immer noch vor Ort oder?

  • Zum Thema Bastelbude ne Frage:
    müsste der Consul mit den Zusatzscheinwerfern nicht einen Grill wie der Granada 75 ohne Ford-Schriftzug gehabt haben? In dem Ford Granada-Buch ist unter anderem n britischen Polizei-Consul mit den Lichtern und dem beschriebenen Grill abgebildet - der Ford Schriftzug stand natürlich auf der Haube... Die Zusatzscheinwerfer scheinen auch bissle zu hoch angebracht zu sein.


    Korrekt. "Eigentlich" gabs den 2,3er nur im Consul GT. Gegen Consul GT spricht der Grill und die Kappenräder . Ein GT hatte immer Sportstahl und den schwarzen Granada Grill.
    AAber...die "Auto nach Maß" Philosophie machte es damals möglich alles wild durcheinander bestellen zu können.

  • Na ja, wenn die Karre in Wirklichkeit der Beschreibung entspricht finde ich den Preis in Ordnung.
    Wenn ich nicht schon den Nusstang hätte wäre das was für mich. Nicht überlegen, hinfahren, NICHT kaufen, kannst Du immer noch vor Ort oder?

    du hast ja völlig recht und ich bin auch drangeblieben. Der Wagen ist jetzt aber doch zu 99% verkauft (habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert), es wurde bereits eine Anzahlung geleistet. Am WE soll der Handel dann über die Bühne gehen, erst dann wird die Anzeige rausgenommen.

  • Schade, Karre ist bis Freitag abend reserviert...
    Anfang der Woche hat ihm jemand 5500€ geboten und direkt ne Anzahlung gemacht.
    Daher kostet er jetzt auch 5000€ bei mobile - sozusagen Mindestpreis - für den Fall, dass er dann doch noch nicht verkauft ist.
    Das Prinzip von Angebot und Nachfrage hat der Verkäufer auf jeden Fall verstanden


    ejakulatöses Fahrzeug :m05:
    hoffentlich kommt er in gute Hände

  • Und wer bekommt die Kiste WENN der zu 1% nicht kommt weil seine Olle Stess macht?
    Na der der dem vor die Tür fährt... laber dem doch irgendwas vor,
    dass Du gern Detailfoddos machen würdest zum Vergleich wenn wieder mal einer angeboten wird...
    Gründe zum trotzdem vorbei fahren gibts genug!

  • Hurst, hat er Dir das mit dem Preis so gesagt?


    Mir hat er zwar auch etwas von Freitag erzählt, weil er das beruflich nicht eher schafft, aber kam mir eh wie viel Blabla vor.
    Wenn er das mit Angebot und Nachfrage aber richtig kapiert hätte, hätte er ein paar geile Bilder gemacht von dem Hobel und direkt eine Auktion gestartet.
    Meine Meinung!
    Für mich sieht das eher nach einem unseriösen Verkäufer aus. Dann hätte er die Anzeige auch schon raus nehmen können. Weg is weg!
    Wünsche keinem etwas schlechtes, aber bei soviel Palaber und Klimbim, soll er doch bitte mal gegen die Wand laufen.