Taunus-Websites

  • Ein Rechtsklick auf die zweitgenannte Seite klärt darüber auf, dass man sich eigentlich auf www.syndicart.de befindet. Einer von den Typen die das machen nennt sich Keek (wie der Taunusfahrer aus Bang Boom Bang) vielleicht haben sie sich deshalb die domain gesichert oder so...

  • hmmm, mit dem Boris hatte ich vor Jahren mal Kontakt, jedenfalls flüchtig. Hatte damals auch noch ne andere seite wenn mich nicht alles täuscht... www.fickschinken.de oder so. oder jedenfalls aus seinem dunstkreis. hing auch mit dem motoraver-dunstkreis zusammen. weiß net mehr so genau... irgendwie kommt mir da auch noch der name paracuda in den sinn.


    ach was weiß ich wie das alles zusammenhing. kann auch völlig zusammenhangslos sein. vielleicht weiß sascha mehr, kommt ja schließlich auch aus dem dunstkreis in gewisser weise...