30 Jahre altes Radio mit MP3 !!!

  • Zitat

    Der Skalenzeiger wird durch eine LED-Kette realisiert.


    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumbsup:


    Hatte nur den Punkt gesehen und mich gefragt wie der wohl bewegt wurde. Da wurde ja wirklich aus dem Vollen geschöpft :irre:


    Gluabe nicht dass Blaupunkt viel verdient hat an den Geräten.

  • Na dann werde ich morgen mal meinen Blaupunkt Berlin Schwannenhals raus suchen Mit Equalizer auch Schwannenhals und Endstufe Blaupunkt mit 4 x 50 W
    der kommt dann in den Granni.
    Habe da noch einen FM Transmitter mit USB Anschluss der dann in die Mittelkonsole wandert.
    Ja so ist das Alte Autos dann müssen da auch alte Radios rein.
    Grüße Rolf

  • Glaube nicht dass Blaupunkt viel verdient hat an den Geräten.


    Die Dinger hab ich als Stift noch in manchen Volvo 164 eingebaut. Also in Autos, die auch Geld kosteten.


    Kurz nach dem Bamberg gab es von Philips nen Versuch, in der Radio-Klasse einzusteigen. Aber die Dinger waren allein von der Optik her Krücken.


    Zu meinem: Ich hab alle Tasten am Gerät auf UKW umgelötet, den Rausche-Kram brauch ich nicht.